Grafikkarte OpenGL Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte OpenGL Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Invisible254, 27. Februar 2021.

1. Invisible254
    Invisible254 Gast

Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann? (Den Treiber habe ich schon mehrmals mit verschiedenen Programmen aktualisiert, aber es kam danach trotzdem die gleiche Fehlermeldung.) Habe auf meinem Laptop,

auf dem ich das Spiel spielen möchte aber leider nur Windows 7 und will mir Windows 10 eigentlich nicht holen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Danke schon einmal im voraus!

LG

0_big.png

:)

#1 Invisible254, 27. Februar 2021
  2. cvzone
    cvzone Gast

1050Ti und 10Bit

#3 cvzone
  3. eraser4400
    eraser4400 Gast

HDR vs. 10-bit Farbtiefe

#3 eraser4400
  4. scaexp
    scaexp Gast

Grafikkarte Vapor-X HD 5850 1G GDDR5 ersetzen durch Radeon R9 280

Das Problem ist, das Lightroom Classic 8.4 und höher meinen Grafikprozessor nicht mehr zur Unterstützung verwenden kann. OpenGL 3.3-fähige Grafikkarte (oder höher) für GPU-bezogene Funktionen werden benötigt.

#3 scaexp
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

Nvidia Turing Laberthread

Der OpenGL Test ist stark CPU limitiert. OpenGL ist hat die gleichen Schwächen wie DirectX 11.

#3 gaussmath
  6. MrX13415
    MrX13415 Gast

NVIDIA macht den Remote Desktop für GeForce-Karten zugänglich

Das ganze macht nur dann einen Unterschied, wenn OpenGL zum Einsatz kommt. DirectX und Vulcan funktionieren jetzt schon über RDP. (d.h. die meisten Spiele funktionieren schon so.)
    Mit den Geforce Grafikkarten steht normalerweise nur ein Software Renderer mit OpenGL 1.1 zur verfügung.

#3 MrX13415
Thema:

Grafikkarte OpenGL Laptop?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte OpenGL Laptop? - Similar Threads - Grafikkarte OpenGL Laptop

Forum Datum

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?: Frage steht oben, es handelt sich um den acer predator XB253QGP Gaming Monitor 24,5 Zoll (62 cm Bildschirm) Full HD, 144Hz, Fast LC 2ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar, drehbar, GSync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

Welche Grafikkarte und wo bestellen?

Welche Grafikkarte und wo bestellen?: Hey, also ich hab zurzeit eine AMD Radeon HD 5800 Series und war bis vor kurzem noch zufrieden damit. Die ist aber schon ziemlich alt und ich brauche ne neue (Sie hat auch Timeouts etc schon)....
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Wie lange dauert es, bis meine Grafikkarte wegen Kryptomining kaputt geht?

Wie lange dauert es, bis meine Grafikkarte wegen Kryptomining kaputt geht?: Hallo, ich mache seid gestern kryptomining mit Salad. Meine GPU Auslastung ist dann immer auf 100%, was ja normal ist. Ich weiß, dass die Grafikkarte irgendwann deswegen kaputt geht, nur wie...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?...
Grafikkarten Mittwoch um 15:12 Uhr

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?: Hallö :D Ich möchte mir eine Rx 6900XT bestellen, nun, die ist so selten wie eine Sonnenfinsternis... Ein Freund von mir sagte man kann die Donnerstags kaufen... stimmt das? Lg Kekso...
Grafikkarten Mittwoch um 12:02 Uhr

Monitor nur an Grafikkarte anschließen oder auch am Mainboard?

Monitor nur an Grafikkarte anschließen oder auch am Mainboard?: Muss man den Monitor nur an die Grafikkarte anschließen oder muss man den Monitor an die Grafikkarte anschließen und zusätzlich noch ans Mainboard anschließen?...
Grafikkarten Mittwoch um 11:32 Uhr

Sollte man seine Grafikkarte übertakten?

Sollte man seine Grafikkarte übertakten?: Hallo Ich habe mir vor kurzem einen PC geholt ( mit einem Intel i5 10400 und eine GTX 1650) und ich habe in einigen Spielen nicht sehr viele FPS. Bei GeForce Experient oder wie das heißt wo man...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Grafikkarte merkt mining nicht (3070) ist das normal?

Grafikkarte merkt mining nicht (3070) ist das normal?: Hallo nutze die 3070 eagle, Im Taskmanager steht zwar das meine Grafikkarte auf 60 Grad ist aber von der Leistung wird anscheinend nix abgezogen. Ich nutze NiceHash zum mining, aber wenn ich...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express?

OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express?: OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express? Mobile Intel 945GM Du hast eine Intel GMA. OpenGL unterstützt das Ding zwar schon, aber... Der Pc/Laptop verwendet...
Computerfragen 23. Januar 2013

Minecraft ohne OpenGL fähige Grafikkarte spielen möglich ?

Minecraft ohne OpenGL fähige Grafikkarte spielen möglich ?: Minecraft ohne OpenGL fähige Grafikkarte spielen möglich ? Geht das überhaupt ?
Computerfragen 4. April 2012

wie finde ich raus ob meine grafikkarte openGL hat

wie finde ich raus ob meine grafikkarte openGL hat: wie finde ich raus ob meine grafikkarte openGL hat ich will minecraft spielen aber ich krieg bad video card drivers trotz neuster treiber aber die minecraft demo läuft-_-wie kann ich...
Computerfragen 8. November 2011

Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte und OPENGL?

Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte und OPENGL?: Hallo Hab da n Problem :S Ich hab einen Laptop Aspire 7730z mit intel pentium xeon 2000mhz arbeitsspeicher mit 2999 MB und 500giga festplatte. Ich hab ne Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset...
freie Fragen 5. April 2011

DirectX 10 & OpenGL und Grafikkarten

DirectX 10 & OpenGL und Grafikkarten: Microsofts Versuch an die Weltherrschaft zu kommen... Da ich immer wieder gelesen habe, dass sich die neuen Karten ohne Vista und DX 10 nichts bringen wollte ich mal nachfragen ob dass stimmt? Es...
Grafikkarten 18. Juni 2007
Grafikkarte OpenGL Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden