Grafikkarte OpenGL Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte OpenGL Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Invisible254, 27. Februar 2021.

  1. Invisible254
    Invisible254 Gast

    Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann? (Den Treiber habe ich schon mehrmals mit verschiedenen Programmen aktualisiert, aber es kam danach trotzdem die gleiche Fehlermeldung.) Habe auf meinem Laptop,

    auf dem ich das Spiel spielen möchte aber leider nur Windows 7 und will mir Windows 10 eigentlich nicht holen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Danke schon einmal im voraus!

    LG


    0_big.png

    :)
     
    #1 Invisible254, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte OpenGL Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden