Grafikkarte ohne Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ohne Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betreibe meinen Pc notfalls gerade nur auf einem mobo-Karton und habe noch ein Strix modell herumliegen... Die würde dann doch vom Gewicht Herumhängen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GurkenCombo, 4. April 2021.

  1. GurkenCombo
    GurkenCombo Gast

    Betreibe meinen Pc notfalls gerade nur auf einem mobo-Karton und habe noch ein Strix modell herumliegen... Die würde dann doch vom Gewicht Herumhängen weil sie nicht am "anschlussmetall" am Case montiert wird.

    Ist das jetzt sehr schlecht wenn ich den Pc für eine woche so betreibe oder kann ich die gpu irgendwie unterstützen oder entlasten?

    Freu mich über jeden Tipp! :)

    Glg Patrick

    :)
     
    #1 GurkenCombo, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ohne Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden