Grafikkarte ohne Backplate ungefährlich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ohne Backplate ungefährlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte auf ebay einen Pc kaufen, der ist top und hat eine RTX 2070 super und Ryzen 7 3700x verbaut, hat bloß keine Grakka Backplate meint der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RagX123, 24. Juli 2021.

  1. RagX123
    RagX123 Gast

    Moin, ich möchte auf ebay einen Pc kaufen, der ist top und hat eine RTX 2070 super und Ryzen 7 3700x verbaut, hat bloß keine Grakka Backplate meint der Besitzer. Ich kenne mich mit Pcs nicht aus und will den fürs Zocken nutzen.

    Der Besitzer meint, es ist überhaupt kein Problem, dass es keine Backplate hat und kann ganz normal, ohne dass es einfluss auf irgendetwas hätte, benutzt werden. Bis auf die Backplate fehlt dem pc nichts und kann direkt angeschlossen & benutzt werden laut Verkäufer.

    Stimmt das wirklich? Besteht vielleicht doch irgendeine Gefahr langfristig oder so?

    Danke im voraus!

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ohne Backplate ungefährlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden