Grafikkarte oder Virus?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte oder Virus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit gestern habe ich einen Anzeigefehler. Da ich 2 Monitore habe und das Problem auf beiden auftritt, kann es kein Bildschirmfehler sein. Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schokoschwein13, 14. Februar 2021.

  1. Schokoschwein13
    Schokoschwein13 Gast

    Hallo,

    Seit gestern habe ich einen Anzeigefehler. Da ich 2 Monitore habe und das Problem auf beiden auftritt, kann es kein Bildschirmfehler sein. Das Problem trat mitten beim Spielen auf. Ich habe zuvor keine Software heruntergeladen oder fragwürdige Seiten betreten. Virenscanner hat nichts gefunden und Windows habe ich schon zurückgesetzt. Alle Treiber sind aktuell.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Schokoschwein13, 14. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte oder Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden