Grafikkarte oder Prozessor Defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte oder Prozessor Defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen muste ich leider feststellen das mein PC Call of Duty Modern Warzone nicht mehr auf den Grafikeinstellungen Mittel-Hoch schafft. Es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamer103, 20. April 2021.

1. Gamer103
    Gamer103 Gast

Seit ein paar Tagen muste ich leider feststellen das mein PC Call of Duty Modern Warzone nicht mehr auf den Grafikeinstellungen Mittel-Hoch schafft. Es stürtzt dauernd ab und bestimmte Wege das zu beheben (Software). Ging nicht.

CPU: AMD Ryzen 5 2600

GPU: AMD Readeon RX 580 8 GB

Windows

16 GB Ram

:)

2. Silver Server
    Silver Server Gast

Gigabyte B460m DS3H i7 10700F bootet nicht.

Nun das Bios überprüft als erstes den Prozessor bevor es die Grafikkarte prüft.
    Deshalb ist der Prozessor wahrscheinlicher.
    Laut Tabelle mit den Bios Fehlern könnte es aber auch an der Grafikkarte liegen?
    Kannst du die Grafikkarte in einem anderen Rechner testen?

#3 Silver Server
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Schade, bei mir hat es damals geholfen, da wurde auch meine neue 2080 Grafikkarte oder mein Prozessor nicht erkannt. Bin mir nicht sicher ob es die Grafikkarte oder der Prozessor war.

Hast du auch mal versucht 3DMark neu herunter zu laden und neu zu installieren.

#3 IICARUS
  4. Fresh-D
    Fresh-D Gast

Upgrade für RX480 bei AMD 2600

Hi,

willst du jetzt nur die Grafikkarte upgraden oder Prozessor und Grafikkarte?

Greetz
    Fresh-D

#3 Fresh-D
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Mainboard oder NVME SSD defekt? Verzweiflung macht sich breit.

Hast Du mit einer anderen Grafikkarte getestet?
    Bei Gebrauchthardware bin ich immer sehr skeptisch, besonders bei Grafikkarten und Prozessoren.

#3 wuselsurfer
  6. Dark_angel
    Dark_angel Gast

Defekt nach nicht benutzung

Ich meine Indirekt auch keine Interne Grafikkarte sondern die vom Prozessor.

#3 Dark_angel
Thema:

Grafikkarte oder Prozessor Defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte oder Prozessor Defekt? - Similar Threads - Grafikkarte Prozessor Defekt

Forum Datum

Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?

Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?: Ich besitze zurzeit die GTX 1050Ti und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die passend zu meinem AMD Ryzen 5 1600 ist, damit kein Flaschenhals verursacht wird. Was für eine GPU ist zu...
Prozessoren 6. Juni 2021

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?: Hallo liebe Community, ich muss einen Laptop zusammenstellen der anschließend hauptsächlich für Bilder und Videobearbeitung genutzt wird. Könnt ihr mir evtl. sagen was mein Laptop für einen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?: Hallo habe mir vor einem Jahr einen gaming Pc beim Media Markt zusammen stellen lassen den hat dann so ein Mitarbeiter zusammen Gebaut. Habe einen Ryzen 7 2700x und eine Amd Radeon rx 5700 xt...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Prozessor oder Grafikkarte?

Prozessor oder Grafikkarte?: Hallo möchte ein Gaming Pc kaufen. Nun habe ich einen gefunden. Jedoch find ich den Prozessor relativ schwach gegensatz zu der Grafikkarte. Was meint ihr lohnt es sich mehrere 100 Euro auszugeben...
Grafikkarten 14. April 2021

Grafikkarte und Prozessor wird nicht wirklich benutzt?

Grafikkarte und Prozessor wird nicht wirklich benutzt?: In vielen Games wie z.B Hell let loose, Gta 5 und Minecraft wird meine Grafikkarte und der Prozessor fast nicht benutzt. Darum habe ich auch schlechte FPS was wirklich stört. Meine Komponenten...
Grafikkarten 29. März 2021

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?: Hi! Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und meine GPU (RX 580) nur zu 60% Dies führt dann...
Grafikkarten 23. März 2021

Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?

Genügt der Prozessor und die Grafikkarte den Voraussetzungen?: Für ein Game werden folgende Mindestvoraussetzungen benötigt: Prozessor (AMD): Athlon 64 X2 4600 @ 2,4 GHz oder besser Prozessor (Intel): Core 2 Duo E4600 @ 2,4 GHz Grafikkarte (AMD): Radeon HD...
Grafikkarten 11. März 2021

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?: Mich würde einmal interessieren mit was ihr euren 2600K gepaart habt und welche Erfahrung ihr habt. MFG Patrick...
Prozessoren 8. März 2021

Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?

Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?: Hallo welcher Prozessor ist besser und welche Grafik Karte ist besser wie ist es am besten wenn mann sie kombiniert was hat dan nh [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bessere Leistung...
Grafikkarten 4. März 2021

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Wird bei Crypto TAP mit der Grafikkarte oder mit dem Prozessor gemint?

Wird bei Crypto TAP mit der Grafikkarte oder mit dem Prozessor gemint?: Hallo! Ich habe eine frage zu Crypto TAP. Funktionirt das tolle mining mit dem Prozessor oder mit der Grafikkarte? Würde mich auf eine Antwort freuen!...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?: Hallo, habe eine AMD Ryzen 5 3400G. Was soll ich als erstes Upgraden ? Die CPU oder die Grafikkarte ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-upgraden-prozessor-oder-grafikkarte
Grafikkarten 22. Februar 2021
Grafikkarte oder Prozessor Defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden