Grafikkarte oder Lego Burg?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte oder Lego Burg? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in ein paar Monaten feiere ich Geburtstag, und ich weiß nicht, ob ich mir eine RTX 3060 ti Grafikkarte wünschen soll, die meine Jetzige GTX 970... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonatothethan, 12. März 2023.

  1. Jonatothethan
    Jonatothethan Gast

    Hallo, in ein paar Monaten feiere ich Geburtstag, und ich weiß nicht, ob ich mir eine RTX 3060 ti Grafikkarte wünschen soll, die meine Jetzige GTX 970 ersetzt, oder eine sehr schöne Lego Ritterburg. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen???

    :)
     
    #1 Jonatothethan, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte oder Lego Burg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden