Grafikkarte Nvidia Geforce 2 mit TV Out 256MB LOL?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Nvidia Geforce 2 mit TV Out 256MB LOL? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist ja mal ober :lol:das Headset^^ Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AMD64X2, 13. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD64X2
    AMD64X2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22518

    Das ist ja mal ober :lol:das Headset^^
     
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    So daneben ist das gar net, das Kart wiegt so gut wie nix und dazu noch 163 PS. :love: Das geht gut ab. :great:
     
    #17 Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das hier finde ich auch sehr geil rofl:rofl:
    http://www.witze-welt.de/ebay/sporthose/
    ich glaube das kart war schonmal im fernsehen.
    der fährt aber meistens nicht über 200km/h weil es keine vernünftigen reifen für die geschwindigkeiten gibt ^^

    das ist ein wenig ot oder? aber lustig
     
    #18 -FreaK-, 21. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das Headset brauch ich auch:o! Schade das es vorbei ist, wollte den noch fragen wieviel Batterien es brauch und wie weit die Reichweite ist, sprich was fürn Bluetooth Standard:confused:!
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Nvidia Geforce 2 mit TV Out 256MB LOL?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden