Grafikkarte nur auf pcie x8

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nur auf pcie x8 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Strix Vega 56 und einen r7 2700x und mein Problem ist dass meine Grafikkarte nur mit pcie x8 läuft wie im Bild gezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phase1, 9. November 2021.

  1. Phase1
    Phase1 Gast

    Hallo ich habe eine Strix Vega 56 und einen r7 2700x und mein Problem ist dass meine Grafikkarte nur mit pcie x8 läuft wie im Bild gezeigt. Ich habe nebenbei ein Spiel laufen und die Grafikkarte ist auch heiß, was also ausschließt dass das durch einen Stromsparmodus kommt oder so. Sie ist auch im obersten Slot eingebaut. Ich habe außerdem auch eine mvme ssd und benutze einen mitgelieferten Netzwerk Adapter des mainboards über pcie.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nur auf pcie x8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden