Grafikkarte nicht volle Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht volle Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte hat nicht die volle auslasung im spiel aber auch nicht viel fps. Warum ??? habe eine rtx 3060 ti und ein r5 5600x 16 GB Ram 3200 mhz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hanobi08, 28. November 2021.

1. Hanobi08
    Hanobi08 Gast

Meine Grafikkarte hat nicht die volle auslasung im spiel aber auch nicht viel fps. Warum ??? habe eine rtx 3060 ti und ein r5 5600x 16 GB Ram 3200 mhz

:)

2. Alexander2
    Alexander2 Gast

Grafikkarte in Spielen nicht voll ausgelastet!

Es kommt doch nur darauf an ob es dir reicht, villeicht sind die Framedrops für die zu groß, dann musst du halt aufrüsten. Zumindest gibt es CPU mäßg für viel Geld noch etwas Luft nach oben.

#3 Alexander2
  3. borizb
    borizb Gast

#3 borizb
  4. nilspls
    nilspls Gast

Gut... *Freak :freak: was könnte ich mir für ein System (mit der GTX970) bauen damit ich die beste Leistung in den verschiedensten Spielen erziehlen kann?

#3 nilspls
  5. ghecko
    ghecko Gast

Grafikkarte wird nicht mehr voll ausgelastet ?

Vllt gab es ein Update bei Battlefield, und jetzt braucht es noch mehr CPU-Leistung...

#3 ghecko
  6. mcbloch
    mcbloch Gast

Grafikkarte wird nicht mehr voll ausgelastet ?

Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, das Battlefield 5 momentan Probleme hat.
    Eventuell gab es ein Update, oder der letzte Grafiktreiber macht Probleme.

#3 mcbloch
Thema:

Grafikkarte nicht volle Auslastung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht volle Auslastung? - Similar Threads - Grafikkarte volle Auslastung

Forum Datum

Habe keine Idee wie ich Grafikkarte festschraube?

Habe keine Idee wie ich Grafikkarte festschraube?: Ich habe die Nvidia GeForce GT 1030 und in der Anleitung steht man sollte diese festdchrauben ok ich tuh sie in den PCI Slot und will sie dann festschrauben ja, dann das Problem sie passt nicht...
Grafikkarten Vor 21 Minuten

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?: Meine Grafikkarte und Prozessor haben immer eine Leistung von 30-40%. Zb in Minecraft habe ich 54-68 Fps und ich verstehe nicht was passiert ist. Früher hatte ich 200-300 Fps mit den besten...
Grafikkarten Heute um 10:52 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Guten Tag, welche Grafikkarte ist besser RTX 2060 oder Rx 6600? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68707930
Grafikkarten Heute um 10:52 Uhr

passt die grafikkarte?

passt die grafikkarte?: passt diese grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-XT-Fighter-8G--Retail-_1421326.html auf mein mainboard ? BIOS-Modus : UEFI BaseBoard-Hersteller...
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?: Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X und 2x 8GB patriot viper ram sticks...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?: Also Freunde auf dieser Plattform Ich habe mir eine RX 6600xt zugelegt allerdings habe ich es verscheckt das diese Karte 3 Displayport und nur 1 HDMI Anschluss hat XD Problem ist nur ich brauche...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarte gibt nicht Ihre volle Leistung?

Grafikkarte gibt nicht Ihre volle Leistung?: Hallo Leute, ich habe einen Ryzen 9 5900x und eine rx 6800 xt red devil und zocke damit Fortnite, wenn ich im Kreativmodus bin habe ich maximal 70 FPS konstant, die Settings sind auf Low und ich...
Grafikkarten 11. Dezember 2021

Welche Grafikkarte were sin voll?

Welche Grafikkarte were sin voll?: Cpu ryzen 9 5900x Matherboard gigabyte b550 aorus pro v2 Ram Crucial Ballistix 3600 mhz Welche grafikkarte passt dazu https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-were-sin-voll
Grafikkarten 2. November 2021

Grafikkarte Lüfter drehen voll auf Radeon RX 580 Series?

Grafikkarte Lüfter drehen voll auf Radeon RX 580 Series?: Hallo, Meine Grafikkarte Dreht die Lüfter öfters total auf wo die Grafik Karte Grade nur mit 2 GB Ausgelastet ist Obwohl ihr Maximal Kapazität 8 GB Beträgt die Temperatur Schwangt immer zwischen...
Grafikkarten 25. September 2021

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?: Meine Rtx 3080 bringt nur ca 70% ihrer Leistung... woran liegt das und wie kann ich es ändern? (übertakten hilft nicht und Temperaturen sind normal)...
Grafikkarten 13. Mai 2021

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?: Hi! Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und meine GPU (RX 580) nur zu 60% Dies führt dann...
Grafikkarten 23. März 2021

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?: Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low Einstellugen easy, lief ja auch alles knut...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern

Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern: Es geht um einen Wohnzimmer-PC, der über HDMI an einen Fernseher angeschlossen werden soll und ein Blu-Ray Laufwerk besitzen soll. Ich plane, eine HD 3450 (zum Beispiel von Club3D, gibt es bei...
freie Fragen 24. Februar 2011
Grafikkarte nicht volle Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden