Grafikkarte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir einen PC zusammengebaut und es passt alles außer dass die grafikkarte nicht erkannt wird. Pc läuft, grafikkarte rgb leuchtet, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Petersilie55, 23. Januar 2023.

  1. Petersilie55
    Petersilie55 Gast

    Hey, ich habe mir einen PC zusammengebaut und es passt alles außer dass die grafikkarte nicht erkannt wird.

    Pc läuft, grafikkarte rgb leuchtet, ich habe neues bios geflasht und es geht immer nocht nicht. Ja sie steckt richtig drinnen.

    auf meinem mainboard ist ein rotes led wo vga steht.

    schon auf verschiedenen monitoren und kabeln probiert.

    mainboard: z690 gigabyte ud ddr4

    graka: Radeon 6700 XT

    Netzteil 700 Watt

    :)
     
    #1 Petersilie55, 23. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden