Absturz des Rechners bei Grafikkarten-Treiber Installation?

Diskutiere und helfe bei Absturz des Rechners bei Grafikkarten-Treiber Installation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim mir stürzt der Rechner jedes Mal während der Installation des Treibers ab. Bisher habe ich schon versucht die Rückstände eines alten Treiber mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ricla, 13. August 2021.

  1. ricla
    ricla Gast

    Beim mir stürzt der Rechner jedes Mal während der Installation des Treibers ab.
    Bisher habe ich schon versucht die Rückstände eines alten Treiber mit DDU zu entfernen im Safe Mode. Hat leider aber nichts gebracht. Der PC geht während der installation immernoch einfach aus. (Also ohne Herunterfahren oder etc. )

    Hätte jmd noch eine Idee wie man diesen Nividia Treiber aufs System bekommt?

    PS: Habs auch schon mit einem älteren Treiber probiert, welcher auch nicht funktionierte.

    Karte: Nividia GeForce GTX 970

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Absturz des Rechners bei Grafikkarten-Treiber Installation?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sobald treiber installiert absturz grafikarte

    ,
  2. rechnerabsturz bei grafiktreiberinstallation

    ,
  3. grafiktreiber lässt pc abstürzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden