Grafikkarte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das AsRock Z68 Pro 3 mit einem i5 3470 und möchte eine gtx 580 von palit einbauen doch wird die Karte nicht erkannt. Habe es mit einer anderen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannn30, 13. August 2021.

1. Jannn30
    Jannn30 Gast

Ich habe das AsRock Z68 Pro 3 mit einem i5 3470 und möchte eine gtx 580 von palit einbauen doch wird die Karte nicht erkannt. Habe es mit einer anderen auch schon getestet mit ihr geht es auch nicht. Die Kontakte von PCI express slot sind alle astrein und ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bekomme auch kein Bild. Im Taskmanager steht nix von einer Karte und im Geräte-Manager auch nicht.

LG

:)

2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Grafikkarte nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nicht erkannt? - Similar Threads - Grafikkarte erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, Ich habe mir den Asus tuf fx505dv gekauft. Leider kann ich keine Spiele spielen da die Grafikkarte anscheinend nicht erkannt wird (ganze 4 fps)....
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Grafikkarte wird erkannt aber nicht genutzt?

Grafikkarte wird erkannt aber nicht genutzt?: Ich habe eine GeForce GTX 1050 Ti bekommen und auch eingebaut aber die Lüfter drehen sich nicht und es fühlt sich alles an wie vorher (habe eine APU Ryzen 5 Pro 3400G) als ich den PC einschaltete...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?: Meine GTX 680 ist leider Defekt, also habe ich die von meinem Bruder genommen, (GTX 970), aber sie wird nirgendwo angezeigt, bei dem Geräte Manager steht immer noch dass die GTX 680 nicht...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

grafikkarte wird nicht erkannt gefroce?

grafikkarte wird nicht erkannt gefroce?: Meine grafikkarte wird im gerätemangerer angezeigt aber ist ausgeblendet wie kann ich sie wieder aktivieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-gefroce
Grafikkarten 24. November 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe ein altes LGA1156 Mainboard mit einem i5 650. Auf dem Board wollte ich eine Quadro Karte testen aber sie wurde nicht erkannt. Eine andere Karte hat auch nicht...
Grafikkarten 22. November 2021

Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt?

Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt?: Hallo ihr lieben, ich besitze eine 3070 und eine 3070 ti die 3070ti habe ich über ein Riser mit Nvme angeschlossen! Beide wurden mal erkannt und nachdem ich das angeschlossen habe nie wieder !...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?

USB Dockingstation wird als Grafikkarte erkannt. Blender kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich habe einen Laptop, der mit einer USB Dockingstation mit einem Monitor, Maus etc. verbunden ist. Das Problem ist wenn ich die Software belnder öffnen möchte meldet das Programm, dass...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?

Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?: Schönen Abend, Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut, bzw den PC sowieso komplett neu gebaut. Jetzt habe ich meine Bildschirme an die Grafikkarte angeschlossen und das...
Grafikkarten 28. August 2021

neue grafikkarte wird nicht erkannt im slot 1?

neue grafikkarte wird nicht erkannt im slot 1?: hallo ich hatte vorher eine 1050ti die hat im slot 1 funktioniert bin jetzt auf eine RX 6600XT umgestiegen die im slot 1 nicht erkannt wird da kommt kein bild piept nur 1 mal lang 3 kurz dann...
Grafikkarten 26. August 2021

Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Ich habe mir für meine Grafikkarte (AMD Radeon RX 5700 XT) den Grafikkarten Treiber von AMD herrunter geladen. Als ich das Programm installiert habe hat sich mein PC von alleine neugestartet....
Grafikkarten 15. August 2021

Grafikkarte am neuen PC nicht erkannt?

Grafikkarte am neuen PC nicht erkannt?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und habe ihn heute zum ersten Mal gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte nicht erkannt wird. Sie leuchtet zwar und mein Monitor ist...
Grafikkarten 14. August 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt, was ist das für eine Grafikkarte?

Grafikkarte wird nicht erkannt, was ist das für eine Grafikkarte?: Guten Tag, meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Könnte mir evtl. Jemand helfen, welche Grafikkarte das ist? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 7. August 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey allerseits, ich komme direkt zum Thema. Mein Freund hat sich einen Pc zusammengebastelt, bei dem die GPU nicht von Windows erkannt wird. Er hat neugestartet, anderer Pcie Slot versucht und...
Grafikkarten 3. August 2021
Grafikkarte nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden