Grafikkarte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Dell XPS15 9500 mit i7 10750H, Intel UHD Grafik und GTX1650ti wird meine 1650ti nicht im Task Manager erkannt. Ich sehe, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skiller217, 9. März 2021.

  1. Skiller217
    Skiller217 Gast

    Bei meinem Dell XPS15 9500 mit i7 10750H, Intel UHD Grafik und GTX1650ti wird meine 1650ti nicht im Task Manager erkannt. Ich sehe, dass die Grafikkarte im Gerätemanager an ist aber mein PC kann sonst nichts damit anfangen. Ich kann auch über GeForce Experience keine Treiber runterladen. Woran liegt das?

    :)
     
    #1 Skiller217, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden