Grafikkarte nicht einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen hp Elite Desk und mein Netzteil hat keinen Anschluss für eine Grafikkarte. Man kann ja 75 Watt über den pci Slot ziehen und den Rest... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lolololol285, 10. Juni 2022.

  1. Lolololol285
    Lolololol285 Gast

    Ich habe einen hp Elite Desk und mein Netzteil hat keinen Anschluss für eine Grafikkarte. Man kann ja 75 Watt über den pci Slot ziehen und den Rest müsste ich ja über den 6-Pin Anschluss ziehen oder ? Sie verbraucht 110 Watt .

    :)
     
    #1 Lolololol285, 10. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nicht einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden