Grafikkarte - Netzteil Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte - Netzteil Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir gerade meinen ersten PC zusammen. Nun bin ich so weit fast fertig und es fehlt eigentlich nur der Anschluss von der Grafikkarte zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FelixSchmelix, 20. Juni 2022.

  1. FelixSchmelix
    FelixSchmelix Gast

    Ich baue mir gerade meinen ersten PC zusammen. Nun bin ich so weit fast fertig und es fehlt eigentlich nur der Anschluss von der Grafikkarte zum Netzteil.

    In der "Bedienungsanleitung" vom Netzteil steht gar nichts.

    Bei der Grafikkarte steht dabei, dass ich einen 8 Pin zu 6 Pin Connector nehmen soll - 2-mal.

    Übrig habe ich 3 PCIe Anschlüsse mit je 12 Steckplätzen. [2 davon sind 12V (12V1 und 12V2) und der andere ist unterteilt in beides]

    Was die Kabel angeht, habe ich dann auch 3 Stück, die jeweils mehr oder weniger mit 12 Pins anfangen und sich in 2 mal 8 Pins unterteilen (wobei dort erstmal 8 Pins kommen und davon geht dann das Kabel weiter, welches dann in nochmal 8 Pins endet)


    0_big.jpg


    Liege ich richtig damit, dass dann ein Kabel ausreicht? Und welcher der Netzteilsteckplätze ist besser? Der, der beide 12V Anschlüsse nutzt, oder einer der beiden einzelnen?

    :)
     
    #1 FelixSchmelix, 20. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte - Netzteil Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden