Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgenes Problem was mich echt nervt. Ich habe eine 3060TI mit der ich sehr zufrieden war. Jetzt nervt dei Karte zwischendurch beim Surfen, sei es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jony222, 16. November 2022.

  1. Jony222
    Jony222 Gast

    Folgenes Problem was mich echt nervt.

    Ich habe eine 3060TI mit der ich sehr zufrieden war. Jetzt nervt dei Karte zwischendurch beim Surfen, sei es Youtube oder Twitter, sie fährt für 3 sek kurz hoch dann wieder runter.

    Ich habe unzählige Programme wie Afterburner oder die Nvidia Einstellungen getestet um den Lüfter manuel zu steuern, aber alles hilft nicht. AUch die Browser etc neu instaliert

    Bin schon so weit, dass ich die Lüfter einfach aufbauen will und nur dann wieder dran mache, wenn ich wieder bock habe zu zocken, aktuell benutze ich den Pc nur fürs surfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden