Grafikkarte nach übertakten kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nach übertakten kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,ich habe heute meine Gpu übertaktet um msi afterburner.Nach dem übertakten hatte ich kurz ein Standbild und mein monitor wurde schwarz.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davee88313948, 7. August 2021.

  1. Davee88313948
    Davee88313948 Gast

    Hey,ich habe heute meine Gpu übertaktet um msi afterburner.Nach dem übertakten hatte ich kurz ein Standbild und mein monitor wurde schwarz.Wenn ich jetzt mein pc starte sehe ich das bios usw und nach dem starten bekomme ich ein Standbild und mein monitor wird schwarz.Was kann ich jetzt machen und ist die grafikkarte jetzt komplett kaputt?

    :)
     
    #1 Davee88313948, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nach übertakten kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden