Grafikkarte mit schwarzem PCB

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit schwarzem PCB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi da ich meine 8800gt zusammen mit meinem alten pc verticke, brauche ich eine neue, diese sollte natürlich schneller sein! ganz wichtig ist, da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gotcha43, 8. Dezember 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    hi
    da ich meine 8800gt zusammen mit meinem alten pc verticke, brauche ich eine neue, diese sollte natürlich schneller sein!

    ganz wichtig ist, da ich modden will, sollte sie ein schwarzes PCB haben. damit fallen ati ja iwie schon mal raus. außerdem sollte sie nicht viel teurer als 150 euro sein!!!!

    hatte da an eine xfx 9800gtx+ gedacht. reicht diese um erstmal zusammen mit meinem 22"er das jahr 2009 und vll mitte 2010 zu erreichen ohne große abzüge in sachen bildquali in games machen zu müssen?

    thx im voraus

    gruß Gotcha

    ohh bitte in den GRAKA-FRED VERSCHIEBEN DANKE
     
    #1 gotcha43, 8. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  2. User Advert

  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Fast alle 9800GTX+ haben schwarzes PCB

    Spielen wirst du bis dahin schon alles können, man muss ja nicht immer vollen AA und höchste Auflösung drin haben.
    Genau kann dir das keiner sagen
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    ok würdet ihr mir eine von einem hersteller empfehlen, oder is egal, welchen ich wähle?

    is diese gut?
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Eig. ist es egal von welchem Hersteller eine Grafikkarte ist, da alle Grafikkarten nach dem Referenzdesign von ATI bzw. Nvidia hergestellt worden sind. Das einzigste, wo Unterschiede sein können ist die Verarbeitung. Manchmal sind Grafikkarten auch von Werk aus übertaktet oder haben einen anderen Kühler

    Die 9800GTX+ von XFX z.B. ist übertaktet
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich glaube eVGA und ASUS bringen Nur bzw. eine Produktreihe mit nur schwarzen PCBs.
    Egal ob ATi (ASUS) oder nVidia (eVGA und ASUS).
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hatte EVGA nicht extra eine lange Garantielaufzeit?
    Dann würde ich zu so einer greifen
     
  8. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    eVGA ist aber extrem teuer!

    BFG ist auch günstig (dafür das die extreme OC Ware liefern) und hat auch nur schwarze PCBs
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Soviel ich gehört habe, darf man ne EVGA Grafikkarte ein wenig übertakten, ohne dass man die Garantie verliert.
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Die HD4850 (etwa in deinem Preisbereich) gibt es manchmal in schwarzer Ausführung, die HD4870 (leicht drüber) findet man öfters in schwarz.
    Nvidia Karten sind fast immer in schwarz, die 9800GTX ist etwas langsamer als die HD4850.
     
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    dann zeig mir mal ne schwarze 4850, das würd mich mal interessieren...
    und meint ihr 40 euro aufpreis für ne 9800gtx+ mit 1024mb speicher sind gerechtfertigt, ich finde net!
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #11 Mr_Lachgas, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    schweineteuer!!
    also hol ich mir ne zotach gtx+ für 152!
     
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die erweiterte Garantie, sowie alle Sonderaktionen gelten afaik bei EVGA und Konsorten wie immer nur für unseren großen Nachbarn USA.
     
    #14 peacemillion, 9. Dezember 2008
  16. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Die ASUS Matrix 4850/4870 sind schwarz!
    Aber extrem teuer und mit "pseudo toller Kühllösung"!
     
Thema:

Grafikkarte mit schwarzem PCB

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit schwarzem PCB - Similar Threads - Grafikkarte schwarzem PCB

Forum Datum

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner (siehe Signatur) seit mehr als 1,5 Jahren problemlos am Laufen gehabt - bis vor ungefähr zwei Wochen. Im Office-Betrieb ist alles schick. In Spielen...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

Grafikkarte deaktiviert/aus jetzt Bildschirm schwarz!

Grafikkarte deaktiviert/aus jetzt Bildschirm schwarz!: Grafikkarte deaktiviert/aus jetzt Bildschirm schwarz! Habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt ist mein Bildschirm schwarz. Habe auch schon die Batterie rausgenommen und wieder...
Computerfragen 9. Juni 2014

bildschirm nach grafikkarten treiber update schwarz

bildschirm nach grafikkarten treiber update schwarz: bildschirm nach grafikkarten treiber update schwarz
Computerfragen 19. Januar 2014

Windows 7 Ultimate Grafikkarte deaktiviert und Schwarzer Bildschirm

Windows 7 Ultimate Grafikkarte deaktiviert und Schwarzer Bildschirm: Windows 7 Ultimate Grafikkarte deaktiviert und Schwarzer Bildschirm
Computerfragen 1. August 2013

Schwarzer Bildschirm von Onboard grafikkarte auf normale Grafikkarte

Schwarzer Bildschirm von Onboard grafikkarte auf normale Grafikkarte: Schwarzer Bildschirm von Onboard grafikkarte auf normale Grafikkarte Falls du noch XP oder vista drauf hast, musst du erst die Grafikeinstellungen auf 1140x900 einstellen mit der...
Computerfragen 8. Februar 2013

Neu Grafikkarte eingebaut doch der Bildschirm bleibt schwarz

Neu Grafikkarte eingebaut doch der Bildschirm bleibt schwarz: Neu Grafikkarte eingebaut doch der Bildschirm bleibt schwarz Hallo erstmal, (Schon mal vorweg ich habe schon bei Google gesucht aber nix gefunden..) also mein Problem ist Folgendes :...
Computerfragen 7. November 2012

Neue Sapphire Radeon HD 6870 Grafikkarte eingebaut aber schwarzer Bildschirm

Neue Sapphire Radeon HD 6870 Grafikkarte eingebaut aber schwarzer Bildschirm: Neue Sapphire Radeon HD 6870 Grafikkarte eingebaut aber schwarzer Bildschirm Die Geschichte beginnt so: Ich kaufte mir eine Sapphire (ATI) Radeon HD 6870 mit 1GB GDDR5 Speicher und...
Computerfragen 16. Oktober 2012

GT210 Grafikkarte - Schwarzer Bildschirm

GT210 Grafikkarte - Schwarzer Bildschirm: GT210 Grafikkarte - Schwarzer Bildschirm Hey Leute, also bevor der Tipp kommt: Ich hab gegooglet, allerdings find ich leider keine Seite, auf der mein Problem genau beschrieben wird bzw es...
Computerfragen 14. Januar 2012

neue grafikkarte und nur schwarzes bild

neue grafikkarte und nur schwarzes bild: neue grafikkarte und nur schwarzes bild leute ich bin jetzt echt verzweifelt... was soll ich machen man! habe grafikkarte eingebaut lüfter drehen sich aber pc fährt net hoch, er piepst...
Computerfragen 9. Januar 2012

grafikkarte kaputt da schwarzer bildschirm bei online game

grafikkarte kaputt da schwarzer bildschirm bei online game: grafikkarte kaputt da schwarzer bildschirm bei online game also immer wenn ich seit neustem ein online-game starte erscheint auf meinem bildschirm kein signal udn alles ist weg also der pc...
Computerfragen 7. Dezember 2011

laptop bildschirm schwarz! die grafikkarte ist defekt! abgs modus bleibt bei crcdisk.sys hängen.

laptop bildschirm schwarz! die grafikkarte ist defekt! abgs modus bleibt bei crcdisk.sys hängen.: laptop bildschirm schwarz! die grafikkarte ist defekt! abgs modus bleibt bei crcdisk.sys hängen. da meine grafikkarte defekt ist musste ich den vga-standardtreiber runterladen . ich wollte...
Computerfragen 29. September 2011

grafikkarte deaktiviert jetzt bildschirm schwarz

grafikkarte deaktiviert jetzt bildschirm schwarz: grafikkarte deaktiviert jetzt bildschirm schwarz Auf meinem laptop, auf dem windows xp home edition und ubuntu 11 installiert sind, habe ich bei windows in den anzeige einstellungen die...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB

Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB: Hallo welt^^ also ich such ne graka mit einem schwarzem pcb die NICHT länger als 23cm ist 22 wären besser, wegen meinem ausgleichbehälter für meine wasserkühlung... zu den technischen...
Grafikkarten 23. April 2009
Grafikkarte mit schwarzem PCB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden