Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julien117, 28. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo.

    könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden