Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte fragen ob meine Grafikkarte dann noch mit meinem Mainboard kompatibel ist. Ich habe die amd Radeon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mashelly, 28. Januar 2021.

  1. Mashelly
    Mashelly Gast

    Hallo

    Ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte fragen ob meine Grafikkarte dann noch mit meinem Mainboard kompatibel ist.

    Ich habe die amd Radeon r9 380 Grafikkarte und das MSI MPG Z490 Mainboard. Wäre dies kompatibel oder brauche ich eine neue Grafikkarte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kompatibel lenovo Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden