Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey community, Ich habe mir gestern eine neue graka bestellt, bei meinem jetzigen netzteil habe ich 2x 6pol PCI-E Anschlüsse und 4x 6pol IDE, leider... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anetheron0305, 20. November 2020.

  1. Anetheron0305
    Anetheron0305 Gast

    Hey community,

    Ich habe mir gestern eine neue graka bestellt, bei meinem jetzigen netzteil habe ich 2x 6pol PCI-E Anschlüsse und 4x 6pol IDE, leider ist mein Netzteil so derbe alt dass ich keine PCI-E Kabel mehr kompatibel für das Netzteil finde...

    Ich habe aber noch genug IDE Kabel rumliegen und wollte fragen was das für Auswirkungen hat wenn ich die Karte mit einem MOLEX zu 8pin Kabel verbinde. Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten und wünsche einen angenehmen Abend :^)

    :)
     
    #1 Anetheron0305, 20. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden