Grafikkarte mit CPU-Graphics?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit CPU-Graphics? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Ryzen 5 5600G mit Radeon Graphics, zusätzlich eine Nvidia RTX 3060 verbaut. Habe ich davon irgendwelche Vorteile oder so?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fishy9231, 2. Juni 2023.
Thema:
Grafikkarte mit CPU-Graphics?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte mit CPU-Graphics? - Similar Threads - Grafikkarte CPU Graphics |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wir viel die Grafikkarte und CPU übertakten (overclocken)?Wir viel die Grafikkarte und CPU übertakten (overclocken)?: Hallo!
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Es ist eine Nvidia GeForce RTX 3060 Gaming OC von Gigabyte. Ich möchte sie gerne übertakten weil ich mehr FPS brauche weil ich mit RTX spiele....
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
CPU und Grafikkarte Bottleneck?CPU und Grafikkarte Bottleneck?: CPU: AMD FX-8350
KEINE ANSCHULDIGUNGEN ZU DEM PROZESSOR!!!!
GPU: RTX 3060
Ist das ein Bottleneck ?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-grafikkarte-bottleneck
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
Von Grafikkarte zu cpu wechseln?Von Grafikkarte zu cpu wechseln?: Heyho ,
Würde mall rein aus Interesse gerne meine games mit der cpu spielen , weil ich mir gut vorstellen kann das die cpu mehr Leistung hat als meine Grafikkarte.
Gibt es da Einstellungen die...
|
Prozessoren | 29. August 2023 |
Wird die CPU eigentlich mehr beansprucht wenn man mit einer leistungsstarken Grafikkarte...Wird die CPU eigentlich mehr beansprucht wenn man mit einer leistungsstarken Grafikkarte...: Hi,
mir ist grad die Frage oben einfach so in den Sinn gekommen, weil ich auch meine das irgendwo mal gehört zu haben.
Ich habe beispielsweise eine RTX 4080 zsm mit dem 7800x3d aber spiele noch...
|
Prozessoren | 30. Juli 2023 |
CPU oder Grafikkarte erneuern?CPU oder Grafikkarte erneuern?: Guten Tag,
Ich wollte fragen ob einer von euch weiß woran man erkennt, ob man eine bessere Grafikkarte oder eine bessere CPU braucht, damit die eigenen Spiele besser laufen. "Warum kaufst du...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?Läuft PC mit CPU ohne integrierte Grafikeinheit & ohne Grafikkarte?: Hallo, mein alter PC soll durch einen neuen ersetzt werden. Dieser hat eine Intel i5 12400F CPU verbaut, die keine integrierten Grafikeinheit hat. Das Mainboard ist ein GIGABYTE H610M H DDR4. 16...
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Welche Grafikkarte und demnächst welche cpu?Welche Grafikkarte und demnächst welche cpu?: Guten Tag,
Werde bald mein PC aufrüsten.
Nur wüsste ich nicht welche Grafikkarte und CPU im Jahr 2023 top sind unter dementsprechenden Preis.
Meine aktuelle Grafikkarte ist die GTX 1060 6gb...
|
Prozessoren | 21. Juni 2023 |
Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?: Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir angezeigt das meine CPU zwischen 90 und 100°...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?: Ich habe nämlich vor, demnächst GTA fünf auf mein PC zu installieren. Nur ist die Frage, ob das auf die Grafikkarte ankommt oder ob die CPU dafür verantwortlich ist, wie schnell es läuft....
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
CPU/GPU (Grafikkarten und Prozzesor) Nutzung?CPU/GPU (Grafikkarten und Prozzesor) Nutzung?: Hallo, ich habe mir gestern einen PC gekauft, ausgestattet mit einer RTX 3070 und ein Ryzen 5 5600X.
Allerdings ist mir vorhin aufgefallen mit der Geforce Experience Software, das meine GPU...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?: Ich suche einen gaming PC, aber ich weiß nicht welche Grafikkarte nehmen sollte oder eine bessere CPU. Ich wollte auf dem PC etwas einfaches spielen so wie Minecraft....
|
Prozessoren | 6. April 2023 |
Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?: Also von allem das krasseste.
https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten
|
Prozessoren | 23. März 2023 |