Grafikkarte mit Ark überfordert?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Ark überfordert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir ist es so, dass meine Grafikkarte mit Ark überfordert ist und Ark dann immer abstürzt. Reicht es da, wenn ich die Grafik... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fiene999, 8. September 2021.

  1. Fiene999
    Fiene999 Gast

    Hallo,

    bei mir ist es so, dass meine Grafikkarte mit Ark überfordert ist und Ark dann immer abstürzt. Reicht es da, wenn ich die Grafik runterschraube?

    :)
     
  2. sTOrM41
    sTOrM41 Gast

    AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

    #3 sTOrM41
  3. Pisaro
    Pisaro Gast

    Rtx 3050?

    Zitat von PleasureToKill: dass Ark
    Wenn es dir um Ark geht würde ich echt ein wenig mehr Geld ausgeben. Lieber nochmal 2-3 Monate sparen. Da Frage ich mich dann auch oft: Warum einen relativ schnellen Prozessor und dann eine "lahme" Grafikkarte kaufen?

    Eine RTX 3060 sollte es schon sein.
     
    #3 Pisaro
  4. Pisaro
    Pisaro Gast

    Geforce GTX 660 Ersatz

    Zitat von Slashchat: lost ark
    Ark Survival Evolved.. nicht Lost Ark. Bei Ark sage ich immer: Lieber eine etwas stärkere GPU.
     
    #3 Pisaro
  5. RtZk
    RtZk Gast

    Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

    fl0rian51754 schrieb: Ich weiß nicht, aber auf Mittel bis Hoch in Ark mit 60 FPS ist schon belastend.. Zum Vergrößern anklicken....
    Ark ist miserabel optimiert und zumindest für 4k ist noch nicht mal eine 2080 Ti für maxed out auch nur im Ansatz schnell genug. Willst du die 60 FPS in Full HD in Ark mit Epischen Settings IMMER halten können, dann macht nichts unter einer 2080 Sinn, ganz abgesehen davon, die Grafik von Ark ist sowieso nur mittelmäßig, statt jetzt wegen einem Spiel 700€ ausgeben würde ich lieber Mittel bis Hoch akzeptieren und dann bei Ampere zuschlagen, da wird es durch 7nm Fertigung einen guten Schub nach vorne geben.
     
    #3 RtZk
  6. fideliovienna
    fideliovienna Gast

    Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

    Powerplay schrieb: Auch mal ein Beispiel: meine kumpels zocken ARK in 1080p und selbst da wurden die 8GB der 1080 gesprengt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab ARK schon in EA gespielt, mit der 980Ti in 1440p und da haben selbst die 6GB ausgereicht, VRAM war nie das Problem bei ARK
    ARK ist aber generell ein Bughaufen, war es früher schon und ist es immer noch

    Beispiel von ARK:
    Da wurden sogar meine 32GB RAM zugemüllt, brauchen wir jetzt alle 64GB RAM deswegen?
    Wer bei ARK irgendeinen Fehler an der HW sucht, sucht am absolut falschen Platz *zwink ;)

    Und nur damit wir uns richtig verstehen:
    Ich habe dieses Spiel richtig gesuchtet, ist in Stunden noch immer mein meist gespieltes Spiel lt Steam-Statistik
     
    #3 fideliovienna
Thema:

Grafikkarte mit Ark überfordert?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit Ark überfordert? - Similar Threads - Grafikkarte Ark überfordert

Forum Datum

Grafikkarte zu heiß?

Grafikkarte zu heiß?: Wenn ich Videospiele spiele: [ATTACH] Wenn ich keine Videospiele spiele: [ATTACH] Hallo, wenn ich Videospiele spiele bleibt meine Grafikkarte bis zu 92 Grad , weil ich sie mithilfe eines...
Grafikkarten Vor 48 Minuten

Grafikkarte ganze Zeit auf 99%?

Grafikkarte ganze Zeit auf 99%?: Hallo Gutefrage Community! Wieso ist die Grafikkarten Nutzung auf 99% und CPU Nutzung aber nur sehr wenig? Siehe oben Rechts: [ATTACH]...
Grafikkarten Vor 48 Minuten

Stimmt das? Ist diese Grafikkarte wirklich so gut?

Stimmt das? Ist diese Grafikkarte wirklich so gut?: Es geht um die MSI GeForce RTX 3080Ti Suprim X 12G Stimmt diese Aussage? "Ihre Leistung ist vergleichbar mit eine RTX 3090 oder einer Radeon RX 6900 XT."...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben?

Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben?: Hey Leute. Wie schon in der Frage steht möchte ich meine Grafikkarte mit einem Adapter der 2 6pin Stecker auf einen 8 pin umleitet damit diese ausreichend Strom erhält. Ich möchte dies tun, da...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte?

Großer FPS Boost durch neue Grafikkarte?: Hallo zusammen. Ich besitze derzeit einen PC mit folgenden Komponenten: I5-4590 3,3ghz 16gb DDR3 GTX 745 ' Ich möchte nun etwas aufrüsten, da naja wie ihr sicher lesen könnt mein PC nicht...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte anschließen?

Grafikkarte anschließen?: Hallo vor ein paar Tagen ist mein fertig Gaming PC angekommen die Grafikkarte ist aber noch nicht mit allen Kabeln angeschlossen. Ein PCI e Kabel ist noch frei sowie ein zwei PIN Kabel. Gerade...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Pc Strom Grafikkarte?

Pc Strom Grafikkarte?: Hey habe einen PC bei dubaro bestellt und habe für den Transport die Grafikkarte ausbauen lassen. Grafikkarte steckt soweit nur noch Strom aber das dafür bereits gelegte Kabel verwirrt mich da da...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Heyy, ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K) zu der Grafikkarte (Radeon RX 6500 XT) passt....
Grafikkarten Donnerstag um 10:53 Uhr

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
Grafikkarten Donnerstag um 10:23 Uhr

Welche Grafikkarte für Ark?

Welche Grafikkarte für Ark?: Habe zurzeit eine Gtx 560ti und einen Ryzen 5600x mit 16GB Ram. Welche Grafikkarte eignet sich für Low Budget? Mir ist in den Sinn gekommen eine Gtx 960/970 oder die Rx 580 die dann aber doch eher...
Grafikkarten 15. Juni 2022

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021
Grafikkarte mit Ark überfordert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden