Grafikkarte mit Ark überfordert?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Ark überfordert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir ist es so, dass meine Grafikkarte mit Ark überfordert ist und Ark dann immer abstürzt. Reicht es da, wenn ich die Grafik... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fiene999, 8. September 2021.

1. Fiene999
    Fiene999 Gast

Hallo,

bei mir ist es so, dass meine Grafikkarte mit Ark überfordert ist und Ark dann immer abstürzt. Reicht es da, wenn ich die Grafik runterschraube?

:)

2. sTOrM41
    sTOrM41 Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

#3 sTOrM41
  3. RtZk
    RtZk Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

fl0rian51754 schrieb: Ich weiß nicht, aber auf Mittel bis Hoch in Ark mit 60 FPS ist schon belastend.. Zum Vergrößern anklicken....
    Ark ist miserabel optimiert und zumindest für 4k ist noch nicht mal eine 2080 Ti für maxed out auch nur im Ansatz schnell genug. Willst du die 60 FPS in Full HD in Ark mit Epischen Settings IMMER halten können, dann macht nichts unter einer 2080 Sinn, ganz abgesehen davon, die Grafik von Ark ist sowieso nur mittelmäßig, statt jetzt wegen einem Spiel 700€ ausgeben würde ich lieber Mittel bis Hoch akzeptieren und dann bei Ampere zuschlagen, da wird es durch 7nm Fertigung einen guten Schub nach vorne geben.

#3 RtZk
  4. Nero FX
    Nero FX Gast

ARK Crasht dauernd

Es ist Ark, wenn es nicht abstürzt bleibt es nuneinmal hängen oder verursacht andere Bugs.

ggf. kannst du mal schauen das die Grafikkartentreiber aktuell sind und kein Virenscanner stört. Mit dem Windows Defender sollte es funktionieren, was Kaspersky, Bitdefender, Avira, Avast, AVG und co angeht kann ich mir Probleme vorstellen.

#3 Nero FX
  5. psy187
    psy187 Gast

ARK Crasht dauernd

Hi,

bei Steam kann man ARK mit erweiterten Optionen starten.
    Dort kann man auswählen UltraLow Settings, Settings ohne Himmel und ich glaube noch zwei drei andere Spielesettings.

Testweise würde ich das Spiel mal mit UltraLow Settings starten und schauen ob es läuft.
    Mit meiner früheren GTX 750 Ti, ist das Game (vor 2 jahren) immer mit hoher Sichtweite , wenn ich auf einem Flugsaurier geflogen bin immer gecrashed.

Mit welchen Timings läuft dein Ram ? Auslesbar mit CPU-z (aus dem download Bereich) "Reiter Memory"

#3 psy187
  6. Pisaro
    Pisaro Gast

ARK Crasht dauernd

Denkbar schlecht das einer von euch Ark für Steam und der andere für Epic hat. Epic unterstützt keine Mods für Ark und erst damit wird das Spiel richtig, richtig gut.

Aber ja, dass ist Ark. Ist auch irgendwie der beste Benchmark um ein System auf Stabilität zu prüfen *Lächeln :). Ich habe das Glück und hatte im letzten halben Jahr nur einen einzigen Absturz.

#3 Pisaro
Thema:

Grafikkarte mit Ark überfordert?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit Ark überfordert? - Similar Threads - Grafikkarte Ark überfordert

Forum Datum

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?: Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser? Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Grafikkarte geht ab Windowsscreen aus, was tun?

Grafikkarte geht ab Windowsscreen aus, was tun?: Hallo, ich habe das Problem das meine Grafikkarte startet und nach einem kurzen Moment sich selbst wieder abschaltet. Das Problem ist davor noch nie aufgetreten und bin daher ratlos. [ATTACH]...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte ich habe mich für die RTX 3060 Ti von MSI entschieden. Ist diese Grafikkarte gut? ich finde keine Videos zu der Karte weshalb ich hier nach...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?: Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc geschaut, und gesehen dass sich die...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

RTX Grafikkarte-kein Bild?

RTX Grafikkarte-kein Bild?: Prozessor (CPU):Ryzen 5 3600 Arbeitsspeicher (RAM):32 GB DDR4 Mainboard:MSI B450A Pro Max Netzteil:Corsair RM 750 Gehäuse:Corsair iCue Grafikkarte:NVIDIA RTX 3070 TI Founders Edition HDD / SSD:...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Oonline grafikkarte?

Oonline grafikkarte?: Hallo wenn man in ein spiel online hat hat man auch bei denn anderen auch online https://www.gutefrage.net/frage/oonline-grafikkarte
Grafikkarten Sonntag um 11:33 Uhr

Grafikkarte unter 300€?

Grafikkarte unter 300€?: Moin, da aktuell die Grafikkarten preise so durch die decke gehen wollte ich um nicht zu viel geld zu verschwenden diese Grafikkarte kaufen, siehe bild [ATTACH] Ich kenne mich in sachen...
Grafikkarten Sonntag um 11:12 Uhr

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich möchte gerne Streamen und habe mir eine Logitech Streamcam besorgt mit Greenscreen und allem was dazu gehört... soweit so gut aber jetzt bin ich gerade am...
Grafikkarten Sonntag um 10:52 Uhr

Grafikkarten bei Mindfactory?

Grafikkarten bei Mindfactory?: Wie sieht denn da die Verfügbarkeit/Lieferzeit aus? Ist da Mindfactory gut dabei? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-bei-mindfactory
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021
Grafikkarte mit Ark überfordert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden