Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte von GeForce zu kaufen, jedoch habe ich in meinem Prozessor(AMD A-10-9700 Radeon R7) schon eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Salziii, 23. April 2021.

1. Salziii
    Salziii Gast

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte von GeForce zu kaufen, jedoch habe ich in meinem Prozessor(AMD A-10-9700 Radeon R7) schon eine "Grafikkarte" verbaut. Kann ich die neue Grafikkarte einfach dazu bauen oder brauche ich auch einen neuen Prozessor?

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Monitor kein Signal beim starten eines Spiels

#3 flx23
  3. species_0001
    species_0001 Gast

Amd schaltet nicht um

#3 species_0001
  4. Reous
    Reous Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

Update:
    Alle MSI B350er Boards haben nun ein Beta Update auf ComboAM4 1.0.0.1 bekommen und sind damit Zen2 kompatibel. Folgendes gilt es noch zu beachten:

MSI schrieb: Do not update the BIOS when using the cpu listed below. A8-9600/A6-9500E/A6-9500/A12-9800E/A12-9800/A10-9700E/A10-9700/970 Zum Vergrößern anklicken....

#3 Reous
  5. Gamerkind
    Gamerkind Gast

AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

Durch Zen2 wird mein A10 9700 sicher auch nicht langsamer:O

Freu mich schon darauf, die letzte APU die auf meinem B350 Brett noch lauffähig ist in einiger Zeit ganz günstig im Abverkauf zu kaufen.

#3 Gamerkind
  6. Lawnmower
    Lawnmower Gast

Treiber für AMD Radeon HD8670D-AMD A10-6700

#3 Lawnmower
Thema:

Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7? - Similar Threads - Grafikkarte AMD A10

Forum Datum

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?: Hallo, ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach...
Grafikkarten Vor 26 Minuten

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?: Hallo habe mir vor einem Jahr einen gaming Pc beim Media Markt zusammen stellen lassen den hat dann so ein Mitarbeiter zusammen Gebaut. Habe einen Ryzen 7 2700x und eine Amd Radeon rx 5700 xt...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Grafikkarte AMD?

Grafikkarte AMD?: Was für eine Grafikkarte von AMD würdet ihr mir von der UVP! empfehlen die nicht mehr als 200€ kostet? Für Gaming. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-amd-2
Grafikkarten 5. Mai 2021

Kann ich in einen PC, wo vorher eine AMD Grafikkarte drin war eine nVidia reinpacken?

Kann ich in einen PC, wo vorher eine AMD Grafikkarte drin war eine nVidia reinpacken?: Hey, also vorab ich kenne mich fast null mit Hardware aus. Mein PC ist eigentlich soweit ganz in Ordnung, aber mir gefällt meine Grafikkarte nicht so sehr. Ich habe sie nun seit 2 Jahren und z.B....
Grafikkarten 30. April 2021

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?: Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und...
Grafikkarten 25. April 2021

Mainboard hat Amd Grafikkarten Unterstützung aber ich will eine Nvidia Grafikkarte gibts da...

Mainboard hat Amd Grafikkarten Unterstützung aber ich will eine Nvidia Grafikkarte gibts da...: Danke Danke Danke https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-hat-amd-grafikkarten-unterstuetzung-aber-ich-will-eine-nvidia-grafikkarte-gibts-da-probleme
Prozessoren 23. April 2021

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?: Frage steht oben, es handelt sich um den acer predator XB253QGP Gaming Monitor 24,5 Zoll (62 cm Bildschirm) Full HD, 144Hz, Fast LC 2ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar, drehbar, GSync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?: Hallö :D Ich möchte mir eine Rx 6900XT bestellen, nun, die ist so selten wie eine Sonnenfinsternis... Ein Freund von mir sagte man kann die Donnerstags kaufen... stimmt das? Lg Kekso...
Grafikkarten 21. April 2021

AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte?

AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte?: hab mir vor ein paar Jahren einen Budget gaming PC gebaut mit nur einem ryzen 5 2400g und 8gb ddr4 3000mhz. Habe dann eine gtx 970 2 Monate später nachgekauft und auch nochmal extra 8gb. Da ich...
Grafikkarten 8. April 2021

AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro?

AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro?: Hallo zusammen. Kann mir jemand eine gute AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro empfehlen? Die soll natürlich fürs Gaming sein. Vielen Dank schonmal im Voraus....
Grafikkarten 5. April 2021

Monitor oc bei amd Grafikkarten?

Monitor oc bei amd Grafikkarten?: Hi! ich besitze einen billigen Ips Monitor HP 24w mit 60Hz. Ich besaß vorher immer nur Nvidia Karten und konnte mit diesen bequem den Monitor auf 76hz übertakten , was meiner Meinung nach einen...
Grafikkarten 3. April 2021

Wieso geht mein Pc mit einer Amd grafikkarte ständig grundlos aus?

Wieso geht mein Pc mit einer Amd grafikkarte ständig grundlos aus?: ich habe folgendes und zwar Ich starte meinen pc ganz normal, er startet auch dann spiele ich valorant (auf low settings = beansprucht dein graka eig gar nicht ) und dann schaue ich twitch im...
Grafikkarten 30. März 2021

Nvidia oder AMD (Grafikkarte)?

Nvidia oder AMD (Grafikkarte)?: Hallo. Ich wollte mal fragen was von den beiden aktuell besser ist. (oder was ihr aktuell habt) Außerdem will ich mir eine RTX 3080 zulegen (Streaming, Videoschnitt, Gaming). Lohnt es sich dafür?...
Grafikkarten 27. März 2021
Grafikkarte mit AMD A10-9700 RADEON R7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden