Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir eine rtx 3060 zu holen, bin mir aber nicht sicher ob ich eine mit nur einem verbauten Lüfter holen soll oder mit 2. Was ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HAMLA, 19. April 2022.

  1. HAMLA
    HAMLA Gast

    Hallo, ich habe vor mir eine rtx 3060 zu holen, bin mir aber nicht sicher ob ich eine mit nur einem verbauten Lüfter holen soll oder mit 2.

    Was ist denn genau der grosse Unterschied?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden