Grafikkarte merkt mining nicht (3070) ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte merkt mining nicht (3070) ist das normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo nutze die 3070 eagle, Im Taskmanager steht zwar das meine Grafikkarte auf 60 Grad ist aber von der Leistung wird anscheinend nix abgezogen. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mike39783, 21. April 2021.

  1. Mike39783
    Mike39783 Gast

    Hallo nutze die 3070 eagle,
    Im Taskmanager steht zwar das meine Grafikkarte auf 60 Grad ist aber von der Leistung wird anscheinend nix abgezogen. Ich nutze NiceHash zum mining, aber wenn ich anfange zu minen macht meine Grafikkarte komische Geräusche die ich noch nie an meiner Grafikkarte gehört habe. Außerdem wenn ich auf MSI Afterburner versuche die Lüfter auf 100% zu stellen ( komische geräusche fangen an, ohne minen passt alles), werden meine Lüfter wieder nach paar Sekunden auf automatisch angepasst zurückgesetzt obwohl es immer noch als 100% vorgibt ( merke ich an der Lautstärke ), es wird kurz laut und dann immer leiser, ist das normal? Natürlich geht meine Grafikkarte auf 50 Grad aber ich weiß nicht ob das stimmt. Kann mir da jemand helfen ??

    :)
     
    #1 Mike39783, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte merkt mining nicht (3070) ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden