Welchen Adapter für diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter für diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab noch einen VGA Monitor, und bestelle mir jetzt bald die rx 570 red Devil powercolor 4g. Welchen Adapter brauch ich da? LG [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julien117, 23. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo. Ich hab noch einen VGA Monitor, und bestelle mir jetzt bald die rx 570 red Devil powercolor 4g. Welchen Adapter brauch ich da?
    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. <BaSh>
    <BaSh> Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Es wird mit einem passiven Adapter nur bis zu einer Auflösung von 1280x1024 funktionieren.
    Für alles andere brauchst du einen aktiven Adapter.
     
    #3 <BaSh>
  3. Stingray93
    Stingray93 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Olstyle schrieb: Wenn du nicht irgendwo eine Stromversorgung(USB-Anschluss) siehst ist der Adapter auch nicht aktiv. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss der Adapter denn zwingend aktiv sein?
    Bzw fragen wir mal so:
    Wieso muss es denn ein aktiver Adapter sein?
     
    #3 Stingray93
  4. pc-jedi
    pc-jedi Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hi

    Ich habe ein Problem mit der Rahmenkorrektur, denn diese Option fehlt vollständig.
    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
    Meine Monitore:
    3mal 1280x1024 = 3840x1024
    1.)2mal DVI und einer mit aktivem DP->DVI Adapter
    2.)1mal DVI dual-link, hdmi->dvi adapter, DP-DVI Adapter

    Hier funktioniert nicht mal eyefinity
    3.)1mal DVI single-link, hdmi-dvi adapter, DP-DVI Adapter
     
    #3 pc-jedi
  5. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Also ich würde definitiv nur einen dieser DP-HDMI adapter nehmen und dazu zwei DVI-HDMI adapter, die kosten keine 3€.....
     
    #3 the.hai
  6. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    #3 Mitchpuken
Thema:

Welchen Adapter für diese Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter für diese Grafikkarte? - Similar Threads - Adapter Grafikkarte

Forum Datum

2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?

2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?: Guten Tag an alle netten Leute hier. ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt die rx 6750 XT red devil und diese hat ein 2x8pin Stecker, jedoch hat mein Netzteil nur einen pcie Anschluss mit...
Grafikkarten 29. August 2023

Grafikkarte mit diesen Adaptern kompatibel?

Grafikkarte mit diesen Adaptern kompatibel?: Nach langen Warten ist es passiert ich habe eine 3079 ti bekommen nur blöd das ich mit den Kanzeln ein kompletter noob bin wie oder wo ich die anschließe keine Ahnung ich habe ein modulares...
Stromversorgung 16. Juli 2023

Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?

Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?: Verbaut: Xilence 430W 80+ Bronze R 5 2600 gtx 960 Msi A320m Netzteil: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Graka: [ATTACH]...
Grafikkarten 14. Juli 2022

Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?

Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?: Ich habe mir einen PC zugelegt, bei dem Windows 11 Pro installiert war. Da man ein bestimmtes Spiel auf der neuen Windows 11 Version (Valorant) nur spielen kann, wenn man etwas in den...
Grafikkarten 10. Juli 2022

Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben?

Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben?: Hey Leute. Wie schon in der Frage steht möchte ich meine Grafikkarte mit einem Adapter der 2 6pin Stecker auf einen 8 pin umleitet damit diese ausreichend Strom erhält. Ich möchte dies tun, da...
Grafikkarten 2. Juli 2022

grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?

grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?: Also meine grafikkarte benötigt 2x 8Pin anschlüsse. Mein. Netzteil hat jedoch nur 3x 6 pin. Sollte ich adapter kabel kaufen ? Also von 6 pin auf 8 pin und die dann anschließen? oder ist das eine...
Grafikkarten 27. März 2022

Kann man 2 Adapter in einer Grafikkarte stecken oder geht das nur mit einem?

Kann man 2 Adapter in einer Grafikkarte stecken oder geht das nur mit einem?: [ATTACH] Und zwar hab ich eine gtx 1080 gekauft und habe 2 adapter die erste mit 8 pin und die andere mit 6 pin und die Grafikkarte die ich gekauft habe braucht auch 14 pin aber kann ich 2...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Grafikkarten adapter?

Grafikkarten adapter?: Hallo,gibt es einen Adapter für das mainboard wo man aus 2 Anschlüssen 3 machen kann (für gpus) Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-adapter-3
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?

Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?: Hallo ich habe diesen Adapter gefunden (https://www.amazon.de/Kabel-Power-Express-Delock%25C2%25AE-82924/dp/B005Q8FOMU) und wollte mal Fargen ob ich damit eine GTX 1650(Super) betreiben kann....
Grafikkarten 25. Mai 2021

Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?

Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?: Hier ein link. https://dl.wish.com/Lngwm Funktionieren alle Grafikkarten die ich mit dem Adapter anschließe?...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Grafikkarten Adapter?

Grafikkarten Adapter?: passt dieser Adapter : https://www.amazon.de/CSL-Schnittstellenkarte-Adapterkarte-Contollerkarte-Videoschnittkarte/dp/B00EA04I2C/ref=sr_1_1?__mk_de_DE= zu dieser grafikkarte:...
Grafikkarten 24. April 2021

Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?

Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft und ihn dann zusammen gebaut, es ist eine AMD R9 Fury Grafikkarte verbaut mit einem Intel core-i5 9400f Prozessor, doch als ich ihn gestartet hatte und...
Grafikkarten 1. Januar 2021

2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?

2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor mir einen PC und dann noch einen 2ten Monitor zu bestellen, meine Frage, brauche ich wenn ich 2 Monitore anschließe aber nur 1 HDMI Anschluss an der Grafikkarte habe einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Welchen Adapter für diese Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden