grafikkarte macht leichte kratzgeräusche rx 580?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte macht leichte kratzgeräusche rx 580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich die geschwindkeit auf 80 prozent tue hört man nix aber bei 70 Prozent auch nicht aber wenn ich dann ein spiel starte kommen kratzgeräsche von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kaka1234323, 1. Januar 2021.

  1. kaka1234323
    kaka1234323 Gast

    Wenn ich die geschwindkeit auf 80 prozent tue hört man nix aber bei 70 Prozent auch nicht aber wenn ich dann ein spiel starte kommen kratzgeräsche von der grafikkarte

    :)
     
    #1 kaka1234323, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarte macht leichte kratzgeräusche rx 580?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden