Grafikkarte macht hohe Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht hohe Geräusche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nachmittag, ich wollte nur mal nachfragen was verursachen könnte dass meine Grafikkarte so komische Geräusche macht. Ist mir erst vor ner Woche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zetax, 11. Januar 2021.

1. Zetax
    Zetax Gast

Guten Nachmittag, ich wollte nur mal nachfragen was verursachen könnte dass meine Grafikkarte so komische Geräusche macht. Ist mir erst vor ner Woche oder so aufgefallen. Hier das Geräusch: https://www.youtube.com/watch?v=1fyz5iR9v3o&feature=youtu.be

:)

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Monitor bis 350€ gesucht

AW: Monitor bis 350€ gesucht

Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Ohne starke Grafikkarte macht in modernen Spielen ein hohe Auflösung wenig Sinn.

#3 Rotkaeppchen
  3. Xyme
    Xyme Gast

27" Monitor gesucht bis 250€

Also für eine 5700 xt macht ein Full HD 60 Hz Monitor gar keinen Sinn mehr. Entweder geh auf 144Hz oder auf eine höhere Auflösung. Sonst wird deine Grafikkarte die ganze Zeit massiv vom Monitor gebottleneckt

#3 Xyme
  4. defender2409
    defender2409 Gast

Wie viel Grafikkarte macht mein Netzteil mit? 5700(XT)

Das E9 ist schon ein paar Tage alst und da wäre ein Austausch auf ein PurePower11 oder Straight Power 11 sinnvoll und für eine 5700XT wären 500 W auch sinnvoll.

#3 defender2409
  5. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

Wie viel Grafikkarte macht mein Netzteil mit? 5700(XT)

Laptophasser schrieb: Als Monitor habe ich einen Dell S2716DG. Der hat GSYNC, macht es da überhaupt Sinn eine AMD Karte zu kaufen? Der Aufpreis zu einer Nvidia Karte ist ja nicht ohne. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn dir G-Sync nicht wichtig ist kannst du ruhig eine RX 5700 XT nehmen, das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich super.

Aber wenn du G-Sync weiterhin nutzen willst würde ich lieber auf eine RTX 2060 Super / 2070 Super oder eine gebrauchte GTX 1080 / RTX 2070 setzten.

Beim Netzteil würde ich auch langsam nach einem neuen schauen, das E9 ist jetzt schon ziemlich alt in Netzteil Jahren.

Gruß *Daumen hoch :daumen:

#3 Guru4GPU
  6. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei manchen müssen die Nerven echt blank liegen...

Dabei können sich alle mit einer funktionierenden und halbwegs Performanten Grafikkarte doch einfach entspannt zurücklehnen.

Mein eigenes streben nach "schneller höher weiter schöner" kann ich unterdrücken. Einfach so weiter zocken wie bisher.

Macht das Leben deutlich entspannter.

#3 2k5lexi
Thema:

Grafikkarte macht hohe Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte macht hohe Geräusche? - Similar Threads - Grafikkarte hohe Geräusche

Forum Datum

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?: Ich suche eine Graka die Alle spiele wenn auch nur auf den niedrigsten einstellungen und mit 30FPS Laufen lassen kann die ungefähr 150 kostet Ich hatte die Gtx 1060 3gb in Gedanken wenn es aber...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Grafikkarten?

Grafikkarten?: Baue gerade eine neue Grafikkarte ein habe ich hier einen Kabel und ich weiß nicht wo das angeschlossen werden muss mit dem runden Ding oben normalerweise haben die Grafikkarten ja andere Stecker...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Welche ist die beste grafikkarte für gaming mit sehr hoher leistung?

Welche ist die beste grafikkarte für gaming mit sehr hoher leistung?: ich möchte mir eine grafikkarte holen weil meine geforce gtx 1660 bei spielen wie fortnite auf niedriger leistung schon anfängt zu lagen. Mein maximal preis wären 600 Euro, also es wäre nice wenn...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Grafikkarte Hohe Temparatur?

Grafikkarte Hohe Temparatur?: Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens: (Call of Duty) (Warzone) Ich Spiele Das Mit Der...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik?

Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik?: Habe einen neuen pc bekommen mit einer Rtx 3060 ti meine Frage hat es nachteile oder geht der Pc schneller kaputt wenn ich z.B. Pubg auf Ultra settings alles stelle oder ist es gut für die...
Prozessoren 6. Februar 2022

Grafikkarten Memory hat höheren Takt, als eigentlich möglich, was tun?

Grafikkarten Memory hat höheren Takt, als eigentlich möglich, was tun?: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Geforce RTX 2080 Super. Garantie ist leider vor 3 Tagen abgelaufen xD Ich besitze meinen PC jetzt knapp 2 Jahre und bis dato gab es keine Probleme, bis vor...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?: Oder schadet das im Normalfall nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-memory-clock-einer-grafikkarte-permanent-auf-zu-hohem-takt-zu-uebertakten
Grafikkarten 11. Mai 2021

RTX 3000 Grafikkarte höher als OP gekauft?

RTX 3000 Grafikkarte höher als OP gekauft?: Guten Abend liebe Gute Frage Community, hier mal eine kleine Umfrage: Wer von euch hat sich eine RTX 3000 Grafikkarte gekauft? Habt ihr in der kurzen Zeit eine Karte für den Originalpreis...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?: Hallo Community, seit geraumer Zeit (seit der aktuellen Grafikkarte) habe ich das selbe Problem. Meine Grafikkarte geht beim starten von Grafikaufwendigeren Spielen (wie bspw. Overwatch, Hitman...
Grafikkarten 18. März 2021

Grafikkarte unter 9,5cm Höhe?

Grafikkarte unter 9,5cm Höhe?: Ich Suche eine Grafikkarte für Premeiere Pro und Photoshop. Keine Aufwändigen arbeiten. Das PC Gehäuse hat einen pci-express Anschluss, ist aber nur 9,5cm hoch.. Es ist ein Esprimo e920 85+.....
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?

Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?: Hallo zusammen, Habe kürzlich Just Cause 4 mit einer EVGA GTX 1080 OC in 2K 2560x1660 gespielt. Jetzt habe ich eine RTX 3070 Founders Edition. Allerdings bekomme ich bei gleichen Einstellungen...
Grafikkarten 13. November 2020

Wasserkühlung - Kann ich die Pumpe etwa in Höhe der Grafikkarte befüllen?

Wasserkühlung - Kann ich die Pumpe etwa in Höhe der Grafikkarte befüllen?: Tag Leute, ich habe vor in naher Zukunft die Verschlauchung meiner Wasserkühlung nochmals zu überarbeiten. Dennoch gibts eine Frage und zwar besitze ich als Pumpe die XSPC X2O 450 Pumpstation 12V...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juni 2010

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]: Hier könnt ihr eure Grafikkarten herzeigen. bitte beachtet die Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900 * 900 Pixel (Breite * Höhe) erlaubt Außerdem ist die max. Dateigröße der Bilder auf...
Grafikkarten 2. Juli 2009
Grafikkarte macht hohe Geräusche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden