Grafikkarte macht gereusche Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht gereusche Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen wenn ich denn 60 FPS Monitor Anschließen meinen alten und er auf 60 FPS beschränkt ist macht meine Karte keine Geräusche und wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 8. Mai 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    Mir ist aufgefallen wenn ich denn 60 FPS Monitor Anschließen meinen alten und er auf 60 FPS beschränkt ist macht meine Karte keine Geräusche und wenn ich meine 144 Herz Monitor angeschlossen habe und ihn auf 144 Herz Stelle macht meine Grafikkarte so ein Gereusch ist das normal nervt schon das Gereusch oder kann es sein das es auch durch bei ne Quiet 750 Watt Netzteil kommt ?

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte macht gereusche Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden