Grafikkarte macht Geräusche komische?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht Geräusche komische? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hollo meine Grafikkarte macht so ein fiebern aber nur beim Gaming mehr nicht in Metro ist es besonders schlimm aber wenn ich einen 3D Mark durchlaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 1. Juni 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    Hollo meine Grafikkarte macht so ein fiebern aber nur beim Gaming mehr nicht in Metro ist es besonders schlimm aber wenn ich einen 3D Mark durchlaufen lasse bleibt alle leise warum ist das so und gibt es ne Möglichkeit es leiser weg zu bekommen weil wenn ich ohne ton spiel hört man es schon auch mit ton leicht

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte macht Geräusche komische?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden