Grafikkarte Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Drehen die Lüfter bei einer rtx 3080 immer oder nur wenn er heiß wird ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-luefter-3 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K3r44, 20. Mai 2022.

1. K3r44
    K3r44 Gast

Drehen die Lüfter bei einer rtx 3080 immer oder nur wenn er heiß wird ?

:)

2. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  3. Schatho
    Schatho Gast

Rattern bei RTX 3070

Was wurde falsch angeschlossen das die Grafikkarte rattert?
    Mal leicht auf die Narbe des Lüfters drücken bei ausgebauter Grafikkarte.

#3 Schatho
  4. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  5. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  6. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
Thema:

Grafikkarte Lüfter?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Lüfter? - Similar Threads - Grafikkarte Lüfter

Forum Datum

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?: Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?

Woran erkenne ich, ob die Lüfter eine Grafikkarte steuerbar sind?: Hi zusammen Ich baue mir einen neuen PC und schwanke noch zwischen einer RTX 3080 und RTX 3080 Ti. Nun gibt es dort ja sehr viele verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern (MSI,...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Seit ich meinen pc habe habe ich mit zu hohen gpu Temperaturen zu kämpfen und jetzt habe ich gemerkt das meine gpu Lüfter sich nicht drehen auch nicht wenn die bestimmte Temperatur erreicht ist...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Grafikkarten Lüfter fällt aus?

Grafikkarten Lüfter fällt aus?: Guten Tag, Grafikkarten Lüfter fällt immer wieder aus, nur mit anstoßen Krieg ich den zum laufen aber auch nicht lanf, und er rattert auch die ganze Zeit, der ist neugekauft von VAL Grad mal 6...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Lüfter bei Grafikkarte geht, aber kein Bild?

Lüfter bei Grafikkarte geht, aber kein Bild?: Gebrauchte Grafikkarte angeschlossen, Lüfter geht aber Bild gibt es keins. Meine Frage: Kann man Stromversorgung ausschließen, wenn der Lüfter geht?...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?

Muss man die Lüfter einer Grafikkarte erstmal einstellen?: Hab bei EBay Kleinanzeigen eine 1660 gekauft für 200€ und der verkäufer hat mir dann gesagt dass ich bei MSI afterburner die Lüfter Grafikkarte erst einstellen muss sonst gehen sie nicht an, ist...
Grafikkarten 5. Mai 2022

Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern?

Grafikkarte mit 1 oder 2 Lüftern?: Hallo, ich habe vor mir eine rtx 3060 zu holen, bin mir aber nicht sicher ob ich eine mit nur einem verbauten Lüfter holen soll oder mit 2. Was ist denn genau der grosse Unterschied?...
Grafikkarten 19. April 2022

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?: ich spiele zurzeit mit dem Gedanken die Lüfter einer normalen Nvidia grafikkarte durch RGB und Lüfter zu ersetzen da ich möglichst viele LED/RGB Teile in meinen PC drin haben möchte. da freue ich...
Grafikkarten 12. März 2022

Grafikkarte lüfter drehen nicht?

Grafikkarte lüfter drehen nicht?: Hey habe eine rx6600xt und bemerke grad dass meine lüfter sich garnicht drehen (bin im desktop) wollte wissen ob es normal ist und sie sich erst beim spielen bzw bei last drehen...
Grafikkarten 6. Februar 2022

Grafikkarten Lüfter aufbrummen?

Grafikkarten Lüfter aufbrummen?: Hey Leute ich brauche Hilfe! Mein Grafikkarten Lüfter drehen nicht durch sondern starten und stoppen (das natürlich nur ganz kurz) aber ich höre es immer und es stört mich sehr. Kennt ihr jemand...
Grafikkarten 4. Februar 2022

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht?

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht?: Hallo , meine Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und mein Monitor zeigt kein Bild an .Kann es sein das meine Grafikkarte nicht richtig angeschlossen ist ? [ATTACH]...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Mehr Lüfter bei einer Grafikkarte = kühler?

Mehr Lüfter bei einer Grafikkarte = kühler?: Hallo, ich wollte mir eine rtx 3060 ti holen aber es gibt modelle mit drei lüftern ( https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ti-gaming-z-trio-8g-lhr-v390-290r-a2555646.html?hloc=at&hloc=de ) und...
Grafikkarten 31. Januar 2022
Grafikkarte Lüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden