Grafikkarte lüfter laufen nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte lüfter laufen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Red Devil 6960 XT, die Lüfter laufen nicht. Wenn ich mein PC starte drehen sie sich kurz und das wars, vor paar Tagen liefen sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hilfesucher777, 28. November 2022.

  1. Hilfesucher777
    Hilfesucher777 Gast

    Hallo, ich habe eine Red Devil 6960 XT, die Lüfter laufen nicht. Wenn ich mein PC starte drehen sie sich kurz und das wars, vor paar Tagen liefen sie noch. Ich habe sie jetzt mit msi aktiviert, kann mir bitte jemand helfen. mfg

    :)
     
    #1 Hilfesucher777, 28. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte lüfter laufen nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden