Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , meine Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und mein Monitor zeigt kein Bild an .Kann es sein das meine Grafikkarte nicht richtig angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 3. Februar 2022.

  1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

    Hallo , meine Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und mein Monitor zeigt kein Bild an .Kann es sein das meine Grafikkarte nicht richtig angeschlossen ist ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 zLoveZeyrox, 3. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden