Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern die MSI Gaming Z Trio 3060ti gekauft ubd eingebaut allerdings drehen sich dir Lüfter nicht hat das twin frozen oder wieso ist es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Exfe68, 16. November 2021.

  1. Exfe68
    Exfe68 Gast

    Ich habe mir gestern die MSI Gaming Z Trio 3060ti gekauft ubd eingebaut allerdings drehen sich dir Lüfter nicht hat das twin frozen oder wieso ist es so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden