Grafikkarte liefert nicht gewünschte Leistung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte liefert nicht gewünschte Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Nvidia Geforce GTX 1660 Super als Grafikkarte und mein Prozessor ist die AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega Graphics( 3600 MHz,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebopeng, 10. April 2023.

  1. Sebopeng
    Sebopeng Gast

    Hallo,

    ich habe eine Nvidia Geforce GTX 1660 Super als Grafikkarte und mein Prozessor ist

    die AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega Graphics( 3600 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)).

    Ich habe letztens Witcher 3 geholt und kann es einfach nicht spielen. Es ruckelt sogar bei NIEDRIGEN Settings. Da habe ich im Internet nachgeschaut und herausgefunden, das eine schlechte CPU dazu führen kann, das die GPU nicht (richtig) genutzt werden kann. Könnte das hier der Fall sein? Denn auf Youtube sehe ich , dass ich mit meiner Grafikkarte eigentlich auf High bzw. sogar Ultra spielen sollen könnte.

    Noch eine Frage: Denkt ihr viele Spiele auf der Festplatte haben, könnte auch die Leistung beeinträchtigen?

    Danke für die Antworten!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte liefert nicht gewünschte Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden