Was Kühlt die Gpu besser?

Diskutiere und helfe bei Was Kühlt die Gpu besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab meine Gpu mit Lüfter gemoddet. Jetzt muss ich wissen ob ich single oder dual- Fan benutzen soll. Der single liegt besser über dem Kern (2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichbintoast383, 19. April 2021.

  1. ichbintoast383
    ichbintoast383 Gast

    Hi,

    Ich hab meine Gpu mit Lüfter gemoddet. Jetzt muss ich wissen ob ich single oder dual- Fan benutzen soll. Der single liegt besser über dem Kern (2 Heatpipes) aber die dual Lüfter sind Auf den kompletten Heatsink verteilt, aber dafür eine große Lücke.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hättet ihr ne Idee, hab nicht genug Kabelbinder um das zu Testen.

    :)
     
    #1 ichbintoast383, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was Kühlt die Gpu besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden