Grafikkarte Leistung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute Ich wollte mal fragen was eine Grafikkarte für Leistung braucht um 2x 32 Zoll monitore mit WQHD Auflösung und 165 Hertz zu versorgen. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fredberstenh, 19. April 2021.

  1. Fredberstenh
    Fredberstenh Gast

    Moin Leute

    Ich wollte mal fragen was eine Grafikkarte für Leistung braucht um 2x 32 Zoll monitore mit WQHD Auflösung und 165 Hertz zu versorgen. Ich will einen der monitore zum spielen nehmen und den anderen um discord offen zu haben oder was zu googeln e.t.c. würde mich über eine Antwort freuen.

    Lg

    :)
     
    #1 Fredberstenh, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden