Grafikkarte Leistung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute Ich wollte mal fragen was eine Grafikkarte für Leistung braucht um 2x 32 Zoll monitore mit WQHD Auflösung und 165 Hertz zu versorgen. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fredberstenh, 19. April 2021.

1. Fredberstenh
    Fredberstenh Gast

Moin Leute

Ich wollte mal fragen was eine Grafikkarte für Leistung braucht um 2x 32 Zoll monitore mit WQHD Auflösung und 165 Hertz zu versorgen. Ich will einen der monitore zum spielen nehmen und den anderen um discord offen zu haben oder was zu googeln e.t.c. würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

:)

#1 Fredberstenh, 19. April 2021
  2. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Gewebekomplex
  4. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
  6. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
Thema:

Grafikkarte Leistung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Leistung? - Similar Threads - Grafikkarte Leistung

Forum Datum

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?: Hab eine RTX 3080 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-brauchen-diese-prozesse-so-viel-leistung-von-meiner-grafikkarte
Grafikkarten 3. Juni 2021

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?: Meine Rtx 3080 bringt nur ca 70% ihrer Leistung... woran liegt das und wie kann ich es ändern? (übertakten hilft nicht und Temperaturen sind normal)...
Grafikkarten 13. Mai 2021

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?: Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer leistungsstärkeren gebrauchten Karte für etwa 500 Euro....
Grafikkarten 15. April 2021

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?: Hallo Community, seit geraumer Zeit (seit der aktuellen Grafikkarte) habe ich das selbe Problem. Meine Grafikkarte geht beim starten von Grafikaufwendigeren Spielen (wie bspw. Overwatch, Hitman...
Grafikkarten 18. März 2021

Grafikkarte zurück schicken aufgrund mangel an leistung?

Grafikkarte zurück schicken aufgrund mangel an leistung?: Kann ich meine Grafikkarte, die ich von Mindfactory geholt habe, zurück schicken, da sie 30% weniger Leistung zeigt? Und falls ja, bekomme ich das Geld zurück oder eine neue Grafikkarte?...
Grafikkarten 16. März 2021

Leistung starke Grafikkarte?

Leistung starke Grafikkarte?: Ich will mir bald eine preisleistung starke Grafikkarte holen ich weiß aber nicht welche die Grafikkarte sollte nicht mehr als 300€ kosten...
Grafikkarten 13. März 2021

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten 26. Februar 2021

Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung?

Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung?: Ich habe in meinem Gaming Laptop einen i7 mit Intel UHD Graphics 630 und eine GTX 1050 verbaut. bringt es etwas wenn ich beide "Grafikkarten aktiviere" oder soll ich nur z.B.: die GTX 1050...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Grafikkarten Leistung senken?

Grafikkarten Leistung senken?: Ich habe gemerkt, dass ich beim Spielen eine Gpu Leistung von 80%-90% habe. Da ich wirklich ungern die Grafik runterschrauben möchte, wollte ich fragen, ob es helfen wird, wenn ich die fps...
Grafikkarten 3. Februar 2021

Die Leistung meiner Grafikkarte wurde schlechter. Woran könnte das liegen?

Die Leistung meiner Grafikkarte wurde schlechter. Woran könnte das liegen?: Heyyy zusammen, Die Letzen zwei Tage habe ich ein kleines aber nervendes Problem mit meinen nicht mal 3 Monate jungen PC. Die Hardware ist : MSI 1660 Super Gaming X Ryzen 5 3600x Be Quiet...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Haben Grafikkarten mit dem selben Namen selben Leistung?

Haben Grafikkarten mit dem selben Namen selben Leistung?: ZB rx5500xt zeigen beide fast identische fps zahlen an? Sapphire Nitro+ Radeon RX 5500 XT...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Haben Grafikkarten die gleiche Leistung?

Haben Grafikkarten die gleiche Leistung?: Haben Grafikkarten mit den selben Namen die gleiche Leistung? Also jede rx580 ungefähr die gleiche leistung und jede Rx 5500xt...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?: es gibt ja die normale und die Vision sind da unterschiede ich würde auf caseking gerade 685 Zahlen ist des okay?...
Grafikkarten 1. Dezember 2020
Grafikkarte Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden