Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander! Habe mir letztes Jahr September eine RTX 3060 auf Amazon gekauft. Seit kurzer Zeit ist der Lüfter deutlich lauter als normal. Hört... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von daviddave1905, 7. März 2022.

  1. daviddave1905
    daviddave1905 Gast

    Hallo miteinander!

    Habe mir letztes Jahr September eine RTX 3060 auf Amazon gekauft. Seit kurzer Zeit ist der Lüfter deutlich lauter als normal. Hört sich nicht normal an.

    Meine Frage ist:

    Kann ich die Karte zurück schicken und mein Geld verlangen?

    Oder bekomme ich eine neue Grafikkarte, ohne defekt?

    Ich habe ja Garantie.

    Grüße David

    :)
     
    #1 daviddave1905, 7. März 2022
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ließ mal amazon dazu, wird wohl fix laut, und langzeitqualität ist wohl was andrres.

    Außerdem, kein DC-DC. Das Geld würde ich mir sparen.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Chris-W201-Fan schrieb: Ließ mal amazon dazu, wird wohl fix laut, und langzeitqualität ist wohl was andrres. Außerdem, kein DC-DC. Das Geld würde ich mir sparen. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann vergesse ich das mal wieder ganz schnell. Hätte ich mir aber auch denken können
     
    #3 Dreiradsimulator
  4. Threshold
    Threshold Gast

    GTX 580 durch GTX 780 TI ersetzen

    likeliq schrieb: Was haltet Ihr vom FSP Fortron Hyper s 600W, meet 85 plus, 120mm super leiser Lüfter, gaming atx eps psu netzteil Hat bei Amazon relativ gute Bewertungen und der Hersteller gibt sogar 5 Jahre Garantie. Zum Vergrößern anklicken....
    Viel zu laut. Da solltest du echt das Pure Power 11 nehmen.
     
    #3 Threshold
  5. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Amazon! RTX2080 Super Zotac AMP Extreme! 490Tacken!

    Vorsicht bei diesen Angeboten. Das ist nicht direkt von Amazon. Wenn du Pech hast ist das Geld weg...
     
    #3 xlOrDsNaKex
  6. Karotte81
    Karotte81 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Ich habe diese schon bei Amazon gemeldet, laut Amazon werden die gesperrt und fünf Min später sind neue Angebote anderer Händler da, kauft auf keinen Fall da. Haben immer so komische, "typisch" deutsche Namen ...Laut Amazon gehen solche Bestellungen übrigens oft auch nicht durch weil Amazon selber storniert. Aber wenn ihr helfen wollt, meldet das.

    Denkt an Mr Robot. Nichts Gutes kann einfach so existieren ... *Glücklich :).
     
    #3 Karotte81
Thema:

Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück? - Similar Threads - Grafikkarte Amazon Garantie

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?: Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der Begründung die Karte ist gebraucht und nicht neu? Also...
Grafikkarten 24. März 2023

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Ist die Grafikkarte Fake auf Amazone?

Ist die Grafikkarte Fake auf Amazone?: Ich kenne mich nicht so gut aus mit Grafikkarten...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?

Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?: Hallo ich ha mir eine Grafikkarte bestellt doch was ist wenn sie kaputt ist und ich das erst merke wenn ich sie einbaue kann ich dann das Geld zurückerstattet bekommen oder nicht...
Grafikkarten 19. Oktober 2022

Amazon Grafikkarte?

Amazon Grafikkarte?: Ich habe eine neue Grafikkarte bei Amazon gekauft, als sie ankam bemerkte ich, dass da kein Siegel war und dass das Paket von der Grafikkarte schon geöffnet wurde. Könnte es sein, dass es eine...
Grafikkarten 19. September 2022

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?

Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?: Hallo, ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich. Gibt es da irgendwelche möglichen Probleme beim Versand, Rückversand...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?

Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace. Meint ihr ist fake oder real? Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Amazon Grafikkarte seriös?

Amazon Grafikkarte seriös?: Hallo, Ich habe bei Amazon diese sehr billige 1050TI entdeckt, denkt ihr das ist ein seröses Angebot?...
Grafikkarten 23. März 2021

Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?

Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?: Hallo, Ich suche auf Amazon nach einer Grafikkarte für max 400€. Sie sollte für wqhd gut sein und schon 8gb haben. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus...
Grafikkarten 15. Dezember 2020
Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden