Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander! Habe mir letztes Jahr September eine RTX 3060 auf Amazon gekauft. Seit kurzer Zeit ist der Lüfter deutlich lauter als normal. Hört... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von daviddave1905, 7. März 2022.
Thema:
Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück? - Similar Threads - Grafikkarte Amazon Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | Gestern um 12:03 Uhr |
Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich bekomme diesen gottverdammten Hebel nicht runtergedrückt auch nicht mit einem Holzlöffel und sehr viel Kraft. Habe die Schrauben vom Gehäuse und GPU natürlich entfernt....
|
Stromversorgung | Gestern um 11:03 Uhr |
Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?: Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube Videos schauen verbraucht. Die meiste Zeit mache...
|
Stromversorgung | Gestern um 11:03 Uhr |
Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?: Hallo,
Ich habe mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft und musste feststellen das ich ein paar Sachen wechseln musste (GPU/CPU) bin von GTX 1050 zu 1660 Ti und Ryzen 3 1200 zu Ryzen 7 5800X...
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon.
Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern "
Ich habe die Firma...
|
Grafikkarten | 3. November 2022 |
Ist die Grafikkarte Fake auf Amazone?Ist die Grafikkarte Fake auf Amazone?: Ich kenne mich nicht so gut aus mit Grafikkarten...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2022 |
Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?: Hallo ich ha mir eine Grafikkarte bestellt doch was ist wenn sie kaputt ist und ich das erst merke wenn ich sie einbaue kann ich dann das Geld zurückerstattet bekommen oder nicht...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2022 |
Amazon Grafikkarte?Amazon Grafikkarte?: Ich habe eine neue Grafikkarte bei Amazon gekauft, als sie ankam bemerkte ich, dass da kein Siegel war und dass das Paket von der Grafikkarte schon geöffnet wurde. Könnte es sein, dass es eine...
|
Grafikkarten | 19. September 2022 |
Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?Grafikkarte von Amazon Frankreich bestellen?: Hallo,
ich will mir zu Weihnachten eine RTX 3060 kaufen, aber es gibt derzeit nur welche unter 1000€ auf Amazon Frankreich.
Gibt es da irgendwelche möglichen Probleme beim Versand, Rückversand...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2021 |
Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?Zu Günstig um wahr zu sein (Grafikkarte bei Amazon)?: Diese rtx 2070 super Grafikkarte kostet 490€ bei Amazon (Sollte vertrauenswürdig sein) ist aber Marketplace.
Meint ihr ist fake oder real?
Wäre das eine random Seite würde ich garnicht erst...
|
Grafikkarten | 2. Juni 2021 |
Amazon Grafikkarte seriös?Amazon Grafikkarte seriös?: Hallo,
Ich habe bei Amazon diese sehr billige 1050TI entdeckt, denkt ihr das ist ein seröses Angebot?...
|
Grafikkarten | 23. März 2021 |
Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?Grafikkarte wqhd bis 400€ auf Amazon?: Hallo,
Ich suche auf Amazon nach einer Grafikkarte für max 400€. Sie sollte für wqhd gut sein und schon 8gb haben. Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2020 |