Grafikkarte Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich habe eine Frage: Meine Schwester hat in ihrem Laptop eine Grafikkarte von AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenAlex109, 28. Juli 2021.

  1. FragenAlex109
    FragenAlex109 Gast

    Moin Leute,

    ich habe eine Frage: Meine Schwester hat in ihrem Laptop eine Grafikkarte von AMD https://www.otto.de/p/hp-17-cp0272n...2-gb-ssd-1355251051/#variationId=1355251052).

    Sie möchte nun das Spiel "King of Retail" auf ihrem Laptop spielen. Dafür wird min. eine GeForce 500 benötigt. Geht das trotzdem, da die Geforce 500 ja schon älter ist und die Graka in dem Laptop neurer?

    Danke für eure Antworten.

    :)
     
    #1 FragenAlex109, 28. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden