Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?

Diskutiere und helfe bei Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne einen Laptop kaufen sowohl für Arbeit als auch Gaming/Leistung, ich möchte dass es folgende Kriterien... Discussion in 'Grafikkarten' started by Roman11222, Jun 8, 2021.

1. Roman11222
    Roman11222 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde gerne einen Laptop kaufen sowohl für Arbeit als auch Gaming/Leistung, ich möchte dass es folgende Kriterien erfüllt:

• Gutes aussehen
    • 15,6 Zoll
    • 16 GB RAM
    • Gute Grafikkarte
    • Gutes Prozessor
    • Hat Nummernblock
    Budget: bis 1200 €

Welche Laptops würde Sie mir empfehlen ?

:)

#1 Roman11222, Jun 8, 2021
Thema:

Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?

Loading...

Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien? - Similar Threads - Laptop Auswahl bestimmten

Forum Date

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden: Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden Ab sofort kann man prüfen, ob ein Wert über einen bestimmten Zeitraum hinweg erfüllt ist, sprich anhält.. ....
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:55 PM

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice