Grafikkarte läuft nicht und riecht leicht verbrannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte läuft nicht und riecht leicht verbrannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich eine Gainward GTX 770, als ich damals irgendeinspiel auf maximalen Grafikeinstellungen gespielt habe, ist mein PC abgestürzt und seit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rdaytona, 19. Dezember 2020.

  1. rdaytona
    rdaytona Gast

    Und zwar habe ich eine Gainward GTX 770, als ich damals irgendeinspiel auf maximalen Grafikeinstellungen gespielt habe, ist mein PC abgestürzt und seit dem wird die Graka irgendwie nicht mehr erkannt? Es ist jetzt über 3 Jahre her und es riecht immer noch leicht verbrannt wie damals...soll ich die Karte in die Tonne werfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte läuft nicht und riecht leicht verbrannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte riecht verbrannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden