Grafikkarte Lackieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Lackieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte die rtx 3080 strix Weiß lackieren oder folieren weil die schwarze nicht in meinen pc passt. Kann ich das machen und wenn ja wie und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fffhc, 21. Mai 2022.

  1. Fffhc
    Fffhc Gast

    Hallo ich möchte die rtx 3080 strix Weiß lackieren oder folieren weil die schwarze nicht in meinen pc passt. Kann ich das machen und wenn ja wie und sollte ich sie lackieren oder folieren.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Lackieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden