Grafikkarte lackieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte lackieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey Leute hab hier eine gtx 1080 von KFA2 leider passt die net so ganz in meinen oh rein weil der der weiß ist also Gehäuse RAM mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Duvvi, 28. Mai 2021.

  1. Duvvi
    Duvvi Gast

    0_big.jpg


    Hey Leute hab hier eine gtx 1080 von KFA2 leider passt die net so ganz in meinen oh rein weil der der weiß ist also Gehäuse RAM mainboard usw.

    Nun ja da Kahm mir einfach der Gedanke sie zu lackieren (das schwaze Gehäuse darum) jetzt frage ich mich halt ob das nun ein aufwendiges Projekt werden würde oder nur eine kleine Spielerei)

    Zu dem ist der Lack nirgends beschädigt muss man den abschleifen oder kann man den dann übersprühen

    Und welchen Lack sollte ich nehmen

    die Lüfter würde ich einfach mit einen 3d drucker von nem Kumpel drucken lassen

    Danke für eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte lackieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden