Grafikkarte kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! ich überlege mir, eine neue Grafikkarte zu kaufen(sobald nicht mehr so extrem überteuert‍♂️). Ich liebäugele mit der 3080. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hu123, 13. Juli 2021.

  1. Hu123
    Hu123 Gast

    Guten Morgen!

    ich überlege mir, eine neue Grafikkarte zu kaufen(sobald nicht mehr so extrem überteuert‍♂️). Ich liebäugele mit der 3080. Ich habe aber nur ein 500w Netzteil. Dies wird wohl etwas wenig sein?

    Mainboard ist das ASRock B450 Pro4. Lese im Internet alle möglichen Antworten. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen, ob ich irgendwas aufrüsten müsste.

    Prozessor ist der ryzen 7 3700x.

    danke schonmal im Voraus ✌️

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden