Grafikkarte kompatibel mit AMD FX?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kompatibel mit AMD FX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine alte Grafikkarte hat für kurzen den Geist aufgegeben.Deshalb möchte mir eine neue holen.Ich weiss aber net welche mit meinem pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JohnFireYT, 6. November 2020.

  1. JohnFireYT
    JohnFireYT Gast

    Hallo,

    Meine alte Grafikkarte hat für kurzen den Geist aufgegeben.Deshalb möchte mir eine neue holen.Ich weiss aber net welche mit meinem pc Kompatibel ist.Kann mir da jm. was empfehlen?

    Specs:

    -32 gb ddr 3 Ram

    -Cpu:Amd FX 6100

    -Mainboard:GA-78LMT-USB3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kompatibel mit AMD FX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden