Grafikkarte klappert?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte klappert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine 3070 Aorus Master. Doch wenn der Pc hochfährt kommt ein unangenehmes Klappern. Habe dann die Lüfter der Grafikkarte ausgeschaltet und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moomoo1900, 11. Mai 2021.

  1. Moomoo1900
    Moomoo1900 Gast

    Hallo,

    habe eine 3070 Aorus Master. Doch wenn der Pc hochfährt kommt ein unangenehmes Klappern. Habe dann die Lüfter der Grafikkarte ausgeschaltet und schon hat es aufgehört zu klappern, aber ich brauch sie. Habe die Grafikkarte auch ausgebaut und geschaut, doch ich finde nichts. Was soll ich machen ?
    Danke für die Hilfe :)

    :)
     
    #1 Moomoo1900, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte klappert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden