DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

Diskutiere und helfe bei DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RiasGremory69, 11. Juni 2021.

  1. RiasGremory69
    RiasGremory69 Gast

    Hallo,

    Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop)) ändern. Kann mir wer erklären wie das geht, und ob das überhaupt sinnvoll ist denn momentan kann ich keine Spiele die etwas aufwändiger sind starten da kommt immer ein DirextX fehler. Bitte um rat

    :)
     
    #1 RiasGremory69, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden