DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

Diskutiere und helfe bei DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RiasGremory69, 11. Juni 2021 um 10:53 Uhr.

1. RiasGremory69
    RiasGremory69 Gast

Hallo,

Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop)) ändern. Kann mir wer erklären wie das geht, und ob das überhaupt sinnvoll ist denn momentan kann ich keine Spiele die etwas aufwändiger sind starten da kommt immer ein DirextX fehler. Bitte um rat

:)

2. Joc
    Joc Gast

Pc crash bei Spielstart

Starte mal DXDIAG und mach ein Bild vom Reiter Anzeige.

#3 Joc
  3. FuchsDer
    FuchsDer Gast

5700XT Kein Signal nach Treiberinstallation.

Was sagt den der Gerätemanager zu der Grafikkarte mit Microsoft treibern? Gerät einwandfrei?

DXDIAG ausführen und unter >Anzeige< keine probleme?

Die Grafikkarte selbst schonmal begutachtet? an den stromanschlüssen nichts locker alles fest sitzend, keine brandspuren etc

Läuft das Windows weiter und nur Monitor zeigt kein Signal an? Im Bios mal pci express 3 fixieren anstelle von auto oder gen 4.

#3 FuchsDer
  4. Dancefly
    Dancefly Gast

Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt

kannst du mal bitte, dxdiag in die Suchleiste eingeben und auf den Reiter Anzeige gehen und davon Screenshot machen,LG

Beispiele angehängt

#3 Dancefly
  5. Tyr43l
    Tyr43l Gast

Microruckler & hohe Latenz

naja, du hast 295 auf dem Nvidia Treiber, im Energiesparplan Ausgewogen liege ich bei 1500 Spikes nach 2 min Youtube.
    Zudem ist der Dxdiag bei 80 bei Dir, meiner bei 1163

#3 Tyr43l
  6. Rickmer
    Rickmer Gast

Lüfter gewechselt

#3 Rickmer
Thema:

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

Die Seite wird geladen...

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie? - Similar Threads - DxDiag Anzeige Nvidia

Forum Datum

Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter

Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter: Android: Änderungen bei der Anzeige alternativer Suchanbieter Bereits seit dem 1. März 2020 haben Nutzer so bei der Einrichtung von Android-Geräten die Wahl zwischen vier Suchmaschinen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:02 Uhr

Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?

Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-der-monitor-bild-120fps-anzeigen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?: Hi, ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super. Jetzt kam ein 4ter Monitor dazu. m genau zu sein ein TV....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2021

Auslastung der Grafikeinheit im TaskManager anzeigen lassen?

Auslastung der Grafikeinheit im TaskManager anzeigen lassen?: Hallo, Ich habe eine CPU mit integrierter Grafikeinheit. Mir wird zwar die CPU Auslastung angezeigt aber nicht die der GPU (der Grafikeinheit) kann ich das irgendwie einstellen dass mir auch die...
Prozessoren 20. Mai 2021

ThingstAR: Thingiverse-Modelle in Augmented Reality auf dem iPad anzeigen

ThingstAR: Thingiverse-Modelle in Augmented Reality auf dem iPad anzeigen: ThingstAR: Thingiverse-Modelle in Augmented Reality auf dem iPad anzeigen Für die Halterung eines Homepod Mini muss sich so beispielsweise nicht jeder ans Vermessen und Erstellen des Modells...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Google Play Store: Apps müssen bald auch klarere Datenschutzinformationen anzeigen

Google Play Store: Apps müssen bald auch klarere Datenschutzinformationen anzeigen: Google Play Store: Apps müssen bald auch klarere Datenschutzinformationen anzeigen Der Google Play Store soll bessere Datenschutzinformationen-Anzeigen für Apps bekommen. Die Ankündigung (via The...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

wie auslastung von integrierter gpu anzeigen lassen?

wie auslastung von integrierter gpu anzeigen lassen?: (intel hd graphics) https://www.gutefrage.net/frage/wie-auslastung-von-integrierter-gpu-anzeigen-lassen
Prozessoren 30. April 2021

144hz Anzeige oben links? Wie kriege ich das weg?

144hz Anzeige oben links? Wie kriege ich das weg?: Hey ich habe mir einen 144hz Monitor gekauft, als ich mein pc auf 144hz umgestellt habe steht bei mir oben links immer 144 wie kriege ich das weg ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

YouTube testet „Gefällt-mir-nicht-Button“ ohne Anzeige der Dislike-Anzahl

YouTube testet „Gefällt-mir-nicht-Button“ ohne Anzeige der Dislike-Anzahl: YouTube testet „Gefällt-mir-nicht-Button“ ohne Anzeige der Dislike-Anzahl Jüngste Experimente betreffen die Videostreaming-Plattform YouTube, genauer gesagt die Like- und Dislike-Buttons, welche...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet

Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet: Twitter für iOS: Anzeige von YouTube-Videos in der Timeline wird getestet Nun gibt es ein weiteres Update hierzu, denn wie das Unternehmen mitteilt, wird zumindest in der iOS-Version aktuell ein...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Apple: Neuer Abschnitt „Labels“ vereinfacht die Anzeige von Datenschutzlabels von Apple-Apps

Apple: Neuer Abschnitt „Labels“ vereinfacht die Anzeige von Datenschutzlabels von Apple-Apps: Apple: Neuer Abschnitt „Labels“ vereinfacht die Anzeige von Datenschutzlabels von Apple-Apps Die hier hinterlegten Informationen gab es von Apple schon vorher zu sehen, allerdings jeweils auf...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Google Home Nest Hub und Nest Hub Max erhalten neue Uhr-Anzeigen

Google Home Nest Hub und Nest Hub Max erhalten neue Uhr-Anzeigen: Google Home Nest Hub und Nest Hub Max erhalten neue Uhr-Anzeigen Auf dem Artikelbild seht ihr eine Variante. Solltet ihr einen Nest Hub bzw. Google Home Nest Hub und Nest Hub Max erhalten neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Microsoft Edge: Neue Möglichkeiten für die integrierte PDF-Anzeige – so geht es weiter

Microsoft Edge: Neue Möglichkeiten für die integrierte PDF-Anzeige – so geht es weiter: Microsoft Edge: Neue Möglichkeiten für die integrierte PDF-Anzeige – so geht es weiter Dies sei nach Angaben von Microsoft, die mit ihrem eigenen Edge-Browser aufwarten, auch vielfach gewünscht....
User-Neuigkeiten 3. März 2021
DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden