Grafikkarte kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein Kumpel hat sich einen Fertig Pc gekauft aber bekommt kein bild wenn er den Monitor mit dem Graffikarten hdmi slot verbindet. Wenn er es am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User0864267, 11. Juni 2021.

1. User0864267
    User0864267 Gast

Hey

mein Kumpel hat sich einen Fertig Pc gekauft aber bekommt kein bild wenn er den Monitor mit dem Graffikarten hdmi slot verbindet.

Wenn er es am mainboard anschließt geht es und kommt ein bild. Wir haben schon die Treiber neu intstalliert und es geht immer noch nicht. Die Gpu wird in Geforce experience auch erkannt.

Ich bitte um Hilfe

:)

#1 User0864267, 11. Juni 2021
  2. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Gewebekomplex
  4. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
  6. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
Thema:

Grafikkarte kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kein Bild? - Similar Threads - Grafikkarte Bild

Forum Datum

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?: Hey, ich habe eigentlich einen ganz guten PC, aber Minecraft sieht bei mir sehr komisch aus (Siehe Bild). Woran leigt das? Sind es die Minecraft Einstellungen (benutze 1.16.5 Optifine), oder sind...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Werden alte Grafikkarten Preise steigen (Bild)?

Werden alte Grafikkarten Preise steigen (Bild)?: Hallo ich besitze eine AMD rx 580 mit 8GB grafikspeicher wird das steigen? Weil ich hab mal gelesen es sind viele Grafikkarten ausverkauft wegen krypto Mineing [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Mai 2021

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?: Bei Spielen wie Among Us, Valorant, Fortnite, etc. wackeln Kanten von Objekten. Das sieht dann leicht verzerrt aus. Wenn ich V-Sync anschalte passiert das nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Grafikkarte zeigt kein bild?

Grafikkarte zeigt kein bild?: Ich habe einen i5 9400f und 1660 super. Ich habe die Grafikkarte vorhin ausgebaut um einen Lüfter zu installieren und habe sie wieder eingesteckt. Jetzt leuchtet alles, die graka geht an und das...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Grafikkarte liefert Bild, wird aber nicht erkannt?

Grafikkarte liefert Bild, wird aber nicht erkannt?: Hallo, ich habe heute den PC ganz normal angemacht ging auch alles, aber meine Grafikkarte wurde nicht erkannt. Im Taskmanager geschaut und die Software gestartet und bei beiden konnte ich sie...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Grafikkarte gibt kein Bild?

Grafikkarte gibt kein Bild?: Guten Tag, ich habe mir eine gebrauchte GTX Titan mit 6 GB gekauft und diese sollte laut dem Verkäufer einwandfrei funktionieren. Ich hatte vorher eine GTX 770 eingebaut und danach anschließend...
Grafikkarten 30. April 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe?

Grafikkarte wird nicht erkannt obwohl ich Bild über Hdmi von der Grafikkarte habe?: Meine rtx 3060 wird von windows nicht erkann und auch im Bios finde ich nichts aber ich habe mein monitor an die Graka gesteckt (hdmi) und bild bekomme ich über die Karte aber Sie wird nirgneds...
Grafikkarten 23. April 2021

Kein Bild mit Grafikkarte nicht?

Kein Bild mit Grafikkarte nicht?: Hallo, und zwar habe ich das Problem, das mein PC ohne Grafikkarte Bild von sich gibt aber mit der Grafikkarte es nicht tut. Komponenten: Grafikkarte: Asus rx580 Arbeitsspeicher: Corsair 16gb...
Grafikkarten 19. April 2021

Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?

Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?: Hey hab da ein problem hab mir ne gtx 1050 ti gekauft und angeschlossen und die lüfter drehen sich Aber die grafikkarte wird net erkannt sonder denn intel hd graphics 2000 Was kann ich zun...
Grafikkarten 1. April 2021

Grafikkarte gibt kein Bild?

Grafikkarte gibt kein Bild?: Hallo, meine HD 7870 XT gibt plötzlich kein Bild mehr, ich habe die Karte mal aufgeschraubt und das beim Chip gesehen, das die Paste, daneben ist, und es dort auch ein bisschen feucht deswegen...
Grafikkarten 23. März 2021

Welche Einstellung bringt bei der Grafikkarte das beste Bild?

Welche Einstellung bringt bei der Grafikkarte das beste Bild?: Ich habe einen Monitor angeschlossen an HDMI [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-einstellung-bringt-bei-der-grafikkarte-das-beste-bild
Grafikkarten 16. März 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt: Ich habe folgende Workstation: Fujitsu Celsius M720. Die habe ich etwas umgebaut, 2 SSD-Festplatten und eine Grafikkarte Asus Geforce GTX 1660 Super eingebaut. Die vorhandene Grafikkarte Nvidia...
System-Zusammenstellungen 12. März 2021

Grafikkarte gibt nur an einen Monit or Bild ab?

Grafikkarte gibt nur an einen Monit or Bild ab?: Hallo, Ic h habe in meinem PC eine Grafikkarte (1gb DDR3) diese funktioniert, auch alle anschlüsse gehen Problemlos. Wenn ich aber meine beiden Monitore anschließe gibt nur mein einer Monitor...
Grafikkarten 9. März 2021
Grafikkarte kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden